Wo sind groudon und kyogre in smaragd? (Pokémon Smaragd)

kann man groudon oder kyogre in pokemon smaragd finden? mein freund hat ebe rayquaza und kyogre( er hat rubin groudon hat er shon früher gefangen)wenn ja wo kann mann sie fiinden?

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 10:12 von pookemon_gaamer

4 Antworten

geh zum klimazentrum vor baumhausen city.im gebäude in der 2.etage ist am ende des raumes ein mann der dir heftige regenfälle auf route ...(Kyogre) oder extreme hitze auf route ... (gruodon)sagt.auf der ruote erscheint dann immer eine höhle wo du rein musst und sie finden.er sagt es nicht genau so aber ungefähr.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 11:22 von driver7

okei gibt es in youtube kein film dazu?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 12:38 von pookemon_gaamer

&feature=related oder kyogre das problem ist das die routen unterschiedlich sind und sich verändern.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:41 von driver7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich kaan groudon nicht fangen weiil er immerwiieder erholung macht und sonst immer aus dem pokeball geht.. muss ich irgendwelche tasten drücken während er im pokeball ist?

und ich benutze hyperbälle

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 14:05 von pookemon_gaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)