gut gemacht (Naruto - Broken Bond)

Seht euch diesen beitrag mit'angeln und naruto storm spielen'an.
Was sagt ihr dazu?
http://www.spieletipps.de/cp_32990_15/#prt_1913...
Ich finde das ist eine ver**** oder etwas nicht?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 10:24 von iron-dragon

9 Antworten

hallo ?! is doch wohl voll logisch ... wusstest du es noch nicht im neuen Forza 3 soll auch GT 5 enthalten sein ... warum denn auch nicht ? :D:D:D:D

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:33 von Blackbird0212

ey iron-dragon ich hab zwar kein einzieges naruto spiel :( aber wie soll das denn gehen voll verrückt ! +_+

eine frage : welches naruto spiel (xbox360) ist das beste nach deiner meinung (warum ? frag nicht beantworte es bitte)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:56 von Blade09

Also ich habe sehr gerne Naruto rise of a ninja gespielt und wegen diesem spiel habe ich meine xbox 360 elite gekauft.
Ich finde immer noch rise of a ninja beeindrukend und sehr motivierend.Zweiter teil ist zwar vielleicht noch etwas besser,weil man kann schon 3 Charaktere mitnehmen und zwischen ihnen weckseln,aber ich fand das nicht mehr so motivierend wei das erste teil,aber für viele andere leute ist broken bond eben besser.Auf jeden fall empfehle ich zuerst rise of a ninja und erst dann naruto the broken bond.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:41 von iron-dragon

@Blade09 hast du was unanständiges gesagt,weil deine antwort wurde entfernt.Tja pech gehabt junge.

Hab jetzt das ganze durchgelesen und da musste ich wieder lachen.
Wie kann man den so bescheuert sein.Da hat sich @LordofDeamons ein scherz erlaubt und was ich komisch finde das so was tatsächlich auf Spieletipps noch veröfentlicht wird.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 14:57 von iron-dragon

ja glaub auch :/

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 14:49 von Blade09

das kann ja auch gar net gehen nie im leben wenn das geht spring ich aus meinem fenster und das würde weh tun glaubt mir

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 13:58 von kyuubi-naruto

Ich werde mal einfach diesen Text unter die Lupe nehmen.
Was mit großen Buchstaben und in klammern geschrieben ist,das ist mein komentar.

Wenn ihr Lust habt Ultimate Ninja Storm auch auf der Xbox 360 zu spielen(NE HABEN WIR NICHT,WEIL NARUTO AUF DER XBOX 360 BESSER IST),habe ich folgenden Tipp für euch.Dafür benötigt ihr das Spiel Naruto The Broken Bond und darauf eine durchgespielte Datei(AHA SOWAS HABE ICH)!
Geht als erstes zu einer beliebigen Angelstelle und angelt mit Choji(UND WARUM NICHT MIT JEMAND ANDEREN?).Dieser ist dermaßen süchtig nach Essen und ist deshalb besonders motiviert einen Fisch zu fangen(ALSO DAS ER IMMER HUNGER HAT DAS IST KEIN WUNDER).Ihr fangt also an zu angeln, bis ihr eine Punktzahl von 700 oder mehr erreicht habt(DAMIT WOLLTEST DU UNS FERTIG MACHEN ODER?).Danach angelt ihr weiter.Nur dieses Mal müsst ihr die Angel in Richtung der Fische bewegen(DAS GEHT NICHT,WIE SOLLTE MAN DA EINEN FISCH DANN FANGEN?),statt in die entgegengesetzte Richtung.Achtung, dieses Unterfangen ist äußerst schwierig und zeitaufwändig(NATÜRLICH,WEIL MAN BRAUCHT JA EINE EWIGKEIT DAFÜR,ABER SOVIEL ZEIT HABEN WIR KEIN PROBLEM).Wenn ihr lange genug geangelt habt, erscheint irgendwann ein Fisch(ES SIND ABER SCHON SEHR VIELE FISCHE ERSCHIENEN),der nur sehr schwer zu fangen ist.Es ist der ultimative goldene Fisch und gibt 7 Punkte(ICH FRAGE MICH WARUM KRIEGT MAN FÜR GOLDENEN FISCH SO WENIG PUNKTE?).Wenn ihr es geschafft habt diesen zu fangen(SO WAS SCHAFT GARANTIERT KEINER),müsst ihr nur noch ins Karten menü gehen und folgende Tastenkombination eingeben: X X Y B A und danach Start(OHA VON DIESER KOMBINATION WISSEN NICHT MAL DIE ENTWICKLER).
Nun könnt ihr Naruto Ultimate Ninja Storm
spielen(TATSÄCHLICH!).Ich finde dieses Easteregg(WAS IST DAS DEN?)äußerst nützlich,da ihr keine PS 3 besitzen müsst um dieses Spiel zu Spielen(JA KLAR WIESO IST MIR SOWAS FRÜHER NICHT EINGEFALLEN,SONST KÖNNTE ICH SCHON AUF MEINEM GAMEBOY NARUTO STORM SPIELEN).

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 22:55 von iron-dragon

ich stimm dir echt in allem punkten zu iron-dragon

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 11:13 von kyuubi-naruto

wirklich neh gute erklärung dragon
aba bisschne zu lang aber in ordnung.

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 14:15 von Blade09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)