Kann mein Welpe auch Babys kriegen? (Nintendogs Dachshund)

Hallo.
Meine Freundin hat mit ihrer Freundin mal Wau-Wau-Modus gemacht und dann haben die zu ihr gesagt das ihr Welpe jetzt schwanger ist. Kann man das wirklich machen oder ist das nur ein Scherz von ihr?
Bitte schickt mir viele Antworten.
Tschüss
Lucy99

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 11:19 von Lucy99

25 Antworten

Diese Frage wurde schon 300x gestellt.
Und die Antwort ist immer die gleiche:





Spannung steigt...




Trommelwirbel...





10
9
8
7
6
5
4
3
2
1


ES GIBT KEINEN NACHWUCHS IN NINTENDOGS!

So easy is das.

Did you understand?

Yes

:D

So I'm lucky


Jetzt mal ernsthaft:
Nichts gegen dich persönlich aber diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und nervt schon sehr und deine Freundin hat sehr geschertzt. Und DIESE ANTWORT WAR NICHT BÖSE GEMEINT

Mfg Shyguy

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

Ja und wieso schreiben die dann bei meiner Freundin das ihr Welpe jetzt schwanger ist?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:29 von Lucy99

Weil sie Lügner sind.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 16:02 von gelöschter User

Die von Nintendogs sind Lügner?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 17:08 von Lucy99

Die die Artikel bei Tipps+Cheatss eingeragen haben sind Lügner.

Alle die behaupten sie hätten Nachwuchs in Nintendogs sind Lügner.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

rüüüchtiiq ! ! !
irqendjemand der sich wichtiq machen will, behauptet es gäbe welpen -> folqe: er steht im mittelpunkt -> ziel erreicht -> freu'n ...

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 21:01 von gelöschter User

jep, es gibt keine Welpen...

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 07:52 von nixchen137

wär aber i-wie cool=D

Glg

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 10:52 von LiTTle_MiSS_Trouble

nö das geht nich

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 14:11 von -Sunny_

FELi xD

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

jaaa!

100 P für keksiii!

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 14:14 von -Sunny_

nein ich will 1.000 xD

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 14:20 von gelöschter User

nö kriegste net ^^ :DDD

PGH xD

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 14:21 von -Sunny_

freuste dich das ich zurück bin?

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 14:22 von -Sunny_

bääh ...

nöö ! ! !
aber jetze hab ich wenigstens jemanden zum schreiben wenn welpe im urlaub ist xD

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 14:24 von gelöschter User

tzzz...idi

oh mist muss off :(

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 14:25 von -Sunny_

xD ich weiß

ok dann bis iwann .

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 14:32 von gelöschter User

Man müsste seinen Username ändern können ohne sich nen neuen Account machen zu müssen.

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 16:17 von gelöschter User

Geht woll, ist schon bei mir passiert aber nicht sio wie du erzählst. Hatte zwei Hunde, habe über nacht an gelassen und am nächsten Tag puff hatte ich drei hunde;)

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

! ! !Lüg nicht es glaubt dir eh niemand! ! !

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 12:44 von gelöschter User

Ihrmüsst mir ja nicht glauben, trozdem weiß ich es.

Antwort #21, 14. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

jaja schon klar ...
wieder typischer fall wie ich es oben geschrieben hab: einer will im mittelpunkt stehen, erzählt sch*** und *bääähm* man steht im mittelpunkt - ziel erreicht - freu'n -.-°

Antwort #22, 14. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

rüüchtiiq XD

Antwort #23, 14. Oktober 2009 um 19:27 von gelöschter User

hey des ist mein rüüchtiiq ! ! und mein xD ! !
:D nein nein :D

Antwort #24, 14. Oktober 2009 um 19:34 von gelöschter User

-- Therad closed (leider)--

Antwort #25, 14. Oktober 2009 um 19:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)