stimmt die zeit ? (Super Mario Galaxy 2)

hey hab ein timer gefunden für mario galaxy 2
dort steht wann er im handel ist (447 tage)
dauert es wirklich noch so lang

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 11:53 von Raulspain95

21 Antworten

wowowo hast du ihn her man?

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

hehe hab ich dich neugirig gemacht he :D

klar doch mein freund hier ;)

sieht zwar nicht sehr schön aus aber man bekommt infos ;)

http://www.vgreleases.com/wii/ReleaseDate-33839...

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:44 von Raulspain95

WTF o.O
ich denke es stimmt eher nicht denn wenn man sieht das das spiel zeit gleich auf der ganzen welt erscheint scheint es eher unecht :S da man ja erst mal die japanische version auf deutsch und was weiß ich übersetzen muss und da wirds etwas kompliziert es am gleichen tag auf der ganzen welt zu veröffnen aber wiederrum sagte Nintendo´s cheff das das neue mario nicht mehr so text lastig sein wird und wieder ein reines jump and run wird daher könnte es stimmen muss aber nicht ich würde auf den genaun countdown von nintendo oder eine seriösen seite warten^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:56 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
was meinst du den mit text lastig ?
das sie so viel reden oder waS ?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:54 von Raulspain95

jep nintendo sagte beim nächsten mario spiel wird mehr auf die level und den spiel spaß wert gelegt als auf die story also wie bei super mario 64 ;)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 17:16 von gamezogger1993

Wieder mal ein Fake. siehe das VG vorne. Das gleiche ist bei den Covers auch, also Fake :o

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 19:33 von Rapid_Wien

gamer lässt euch weisheit hören xD
naja ich würde auch sagen das der countdown ein fake ist warte mal am besten bis nintendo mehr informationen rausrückt! aber falls das spiel wirklich wie super mario 64 wird dann wird es das beste super mario!

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 21:52 von nitros274

genau ;> wir wartne einfach n bissl :3

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 23:04 von Rapid_Wien

fresst weisheit xD nein scherz^^
zu jedem spiel was ein haupttietel oder ein heiß erwarteter titel wird wird natürlich auch pr betrieben und wie geht es besser als mit Fakes auf vielen verschiedenen seiten damit man drauf aufmerksam wird ;) also verlasst euch auf nichts in nächster zeit außer von seiten wie spieletipps (news bereich auf startseite) N-zone oder weiß ich was es noch für gute seiten gibt ;)
den ich denke für smg2 wirds noch einige fakes geben ich kann ja selbst mal einen machen =P

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 23:15 von gamezogger1993

Ich mach keine Fakes :PVielleicht gibts ja nen zusätzlichen Titel mit z.B. Yoshi´s Adventure oder so xD

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 23:13 von Rapid_Wien

ich bin Faker ;) aber eher im super smash bros brawl bereich und nicht smg ^^
mhh nintendo war noch nie ein freund von updates bei spielen entweder das ganze spiel oder gar nich^^

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 23:33 von gamezogger1993

für weitere fragen im thema wann kommt smg2 raus fragen sie nintendo oder ihren apotheker!

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 02:19 von nitros274

der war gut

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 08:02 von gelöschter User

ich hab meinen apotheker gefragt und er sagte ob ich vergessen habe meine medezin zu nehmen XD

scherz

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 14:35 von Raulspain95

auch nicht schlecht

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 14:54 von gelöschter User

Auf der Übersicht steht das es 1.Quartal 2010 kommen wird

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 15:11 von Ero-luigi

Wer mal richtig hingeguckt hat und ein kleines bisschen Englisch kann, der wird das kleine Wörtchen "Expected" hinter dem Countdown sicher bemerkt haben. Für die, die nicht wissen, was expected heißt, hier die Übersetzung: erwartet. Deshalb würde ich das Ganze nicht als Fake bezeichnen, sondern eher als eine äußerst wage Schätzung.

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 17:27 von phill345

he ihr lönnt ihr bitte mal nen blick auf die ParaWorld fragen gucken un die frage leveleditor beantworten

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 19:03 von Naruto999999999

paraworld fragen? wo soll das sein?

Antwort #19, 14. Oktober 2009 um 19:05 von nitros274

Wer hat überhaupt so ein "Timer" erfunden.
Also jetzt kommen wir von Timern zu coverfakes.
Und wehe, jetzt gibts noch mal: Waaaaann kommt denn Super Mario Galaxy 2 raus?
ach ja: was soll seien paraworld? bip bip

Antwort #20, 15. Oktober 2009 um 00:02 von gelöschter User

he lest mal was jetzt neben europa steht

Antwort #21, 03. November 2009 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)