neuerungen? (Fifa 10)

was findet ihr is die bestee neuerung im gegensatz zu fifa09?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 13:29 von homie93

8 Antworten

gameplay 360° dribbling und managerm.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 13:33 von Jam_FCB

das spiel ist freier geworden und nicht mehr sooo berechenbar,...also es kommt auch vor das man 3:0 führt in hälfte eins aber dann noch 4:3 verliert...pässe kommen schöner, zweikämpfe sind besser, aber natürlich gibt es auch wieder viele ärgerliche sachen die man bemerkt wenn man es lang genug spielt

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:00 von mr_snoopy

das stimmt allerdings.

das Gameplay fühlt sich wirklich viel freier und dynamischer an. einfach gut. das macht richtig laune das zu zocken, und das sagen auch überzeugte PES-Gamer-Kumpels. Pässe kommen sauber, Zweikämpfe sind wirklich besser und die Bewegungen der Spieler sehen auch richtug authentisch aus.

was mich nach wie vor nervt ist das sehr schnell langweilig werdende geschwafel der Kommentatoren, ein paar kleine Fehler im Managermodus wie z.B. die Sache mit den Assists. aber damit kann man leben.

Das Training find ich richtig geil. man kann Freistösse üben bis zum vergasen, aber es lohnt sich.

Der Umfang ist mehr geworden. An genau den richtigen Stellen wie ich finde.

Es jammert zwar jeder das die Russische Liga nicht dabei ist, aber ich weiß auch gar nicht warum auf einmal jeder danach schreit.

ich hatte schon angst das neue FIFA wird wieder schlechter, aber nein, viel besser. sinnvolle änderungen.
kurzum, geiles Spiel :)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 17:00 von Caspa

Also die Kommentatoren sind echt das letzte in dem Spiel war ja im 09ner genause keine verbesserungen nur ein paar neue sätze also die Englishen aus der Demo haben mir besser gefallen.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:39 von kane1933

naja die englischen kann man sich ja wieder kaufen mit MP...hab ich schon gemacht,..weil die deutschen eeecht nerven!

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:19 von mr_snoopy

Ich stimme euch zu. Ich kann die Deutschen Kommentatoren garnicht mehr ab -.-* Bei Fifa 06 fand ich den Kommentator richtig gut. Ich hoffe bei fifa 11 wird es neue Kommentatoren geben... nicht immer die selben.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:41 von 619Rambo619

mir gefallen die deutschen komentatoren nicht.

hab mir die spanische gekauft (kann spanisch) viel mehr leben einfach besser

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 21:16 von nicolas10

Bei der deutschen Fifa 10 Version kann man ja die Kommentatoren auf Italienisch und Französisch umschalten. Schade dass englisch nicht dabei ist...

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:15 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)