Hilfe bitte schnell antworten, danke! (Metroid Prime Trilogy)

Ich bin bei mp2 bei der geheiligten festung hab grade den spider ball erhalten. Und dann bin ich vom tempel zurück gegangen und bin nach dem aufzug und haupt dynamo wieder bei diesem gang wo ein portal drinne is und phazon am rand.
Mein Problem:Hab seiht ich den kampf gemacht habe nicht gespeichert!Und bin jetzt mit Spider ball in die wand(Da wo auch das phazon ist)gegangen und hab bis zum phazon dann hat es da so 3 platten über dem phazon aber die oberste hat so ein teil das bekomme ich nicht kaputt! nicht mit bomben usw. aber auch komme ich nicht zurück! Was muss ich tun?

Entweder sagt ihr mir bitte den ausweg ausgang oder die lösung beides währe gut


Danke euch schonn:D

Lg K654

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 14:30 von K654

3 Antworten

du könntest restarten^^

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:51 von Mondragon

Wenn ich seiht einer weihle nicht gespeichert hab? Ich will möglichst ohne zu sterben oder abstehlen!

Danke!

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 14:55 von K654

Hat sich erledigt spider-ball bei diesem ding^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:06 von K654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)