fragen: (MH Freedom Unite)

1.also wie kann man den grüner congalalalalalalala xd besiegen den g-class
reicht eine voll aufgebesserte tigrex-s rüstung?
welche waffe wäre gut und bitte den stammbaum dazu schreiben danke
2.wie besiege ich den lila daymo hermitaur?
reicht die tigrex s rüstung voll aufgebessert?
welche waffe wäre gut und bitte den stammbaum dazu schreiben danke
3.wann sollte ich meine tigrex-s ablegen und mir eine neue zulegen?


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 14:43 von gelöschter User

3 Antworten

1. und 2. ka bei denen häng ich auch grad
3.mach die aka

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:57 von greendayer

aka dauert mir zu lang zu mahcen

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:01 von gelöschter User

also praktischerweise gibs ja rausch lähm und gift fleisch leg was dafon ab und schon frist er es und kann dadurch z.b.
gelähmt werden du musst aber warten biss er schnuppert wenn dan fleisch irgend wo liegt frist er es

der is kompliziert ich weiß was du meinst mann hat ihn geschwächt dann haut er ab und heielt sich du musst schnell sein 2 Fallen geräte und Genpryreißzähne mitnehemen und darus immer neue fallen kombinieren

die hat 84 Richtig? das liegt an dir aber ich würde dir empfelen eine neue rüstung zu zulegen

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:12 von kevin-12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)