weißes, unbeschriebenes Schild... (Pokemon Platin)

Dieses Schild ist in Sonnewik und ich wollte wissen was dieses Schild auf sich hat.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:11 von PSPDS-freak

16 Antworten

Das ist nur ein Gag.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 15:16 von 5Star

sicher...
nur ein gag?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:18 von PSPDS-freak

Ja...

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:17 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weiss nicht.


was passiert eig. wenn man alle trainerstars hat?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:17 von niklas-joel_is_baaack

man bekommt den schwarzen pass...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 15:19 von PSPDS-freak

und? wie sieht der eig. aus.


hab "nur" 4 stars. kann den nat.dex. nicht voll kriegen, da ich FR/rubin/saphir net besitze.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 15:22 von niklas-joel_is_baaack

Was ist das?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 15:22 von Glazial

Ich mein denPass!

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 15:23 von Glazial

cheaten, mit wifi tauschen,...
wie bekommt man eigentlich alle 5 sterne...
hab jetzt nur 2...(pokedex voll,liga fertig)

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 15:26 von PSPDS-freak

Ich hab auch 4 Sterne, mein Ziel ist es 5 Sterne zu kriegen (daher mein Name). Ich schaff einfach diese blöde Kampffabrik nicht. Wie hast du's geschafft?

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 15:25 von 5Star

wenn du im spiel das menü öffnest, und auf deinen namen gehst, kommt der pass auf dem topscreen zum vorschein.(da wo deine orden sind)


5star: hatte glück mit der poke-auswahl. aber für den 5. stern musst du "nur" 100 siege in serie im duellturm schaffen.

die anderen stern bekommt man so:

liga fertig,

platinfahne in untergrund,

nat-dex vervollständigen,

100 siege in serie im duellturm,

master-wettb. schaffen.

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 15:29 von niklas-joel_is_baaack

Ich dachte in Platin muss man alle Kampfkoryphäen besiegen...
Irren ist menschlich, oder?

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 15:37 von 5Star

Ich hasse Spam!











Wie wärs mit Spom!










SPOM,
genauso radikal, genauso nervend,

jetzt noch rücksichtsloser,

SPOM, der Spam von heute!

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 15:42 von Glazial

Mir sind die Sterne auf dem Pass völlig egal. Wenn man alle 5 Sterne hat, bekommt man den Schwarzen Trainerpass und das wars dann. Es hat also keinen Sinn, die Sterne zu sammeln.

- Pokemon Liga gewinnen
- Wettbewerb in Master-Klasse gewinnen
- Platinflagge
- In der Kampfzone alle Farbfotos gewinnen
- Pokedex vervollständigen

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 15:48 von Freaky8

häääähh... hab nach dem duellturm aba schon nen stern bekommen.

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 15:54 von niklas-joel_is_baaack

Auf D/P bekam man den Stern für 100 Siege. Kann es sein das du da etwas verwechselt Niklas?

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 15:58 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)