Ornamente für die Wassermagier (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich muss die Vertretung für Vatras besorgen, bin auch bei den Wassermagiern gewesen und die haben mir gesagt, ich solle 3 Ornamente besorgen, damit die das Portal öffnen können. Ich habe alles abgesucht und komme einfach nicht weiter.

Wo finde ich diese Verdammten Ornamente?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:23 von Zockerbraut1

2 Antworten

Du hast ja eine Karte bekommen, wo die Steinkreise eingezeichnet sind.
Bei diesen Steinkreisen musst du 3 Knöpfe drücken. Dann entsteht ein Steinmonster wen du dass besiegt hast ( Maggi nützt nichts ). Nimmst du das Ornament, das Ornament ist beim Steinmonster.
Bei einem Steinkreis stet Cawalorn, ihn musst du Ansprechen, den Rest erklärt er.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 16:45 von Schweiz

wie schweiz schon sagte, 2 ornamente haben steinwächter bei sich die du per schalter an den steinkreißen rufen kannsd, pro kreiß sinds 3 schalter, an jedem,, tor,, 1 schalter, bei lobarts hof steht cavarlorn der dir sagt die paladine haben wahrscheinlich des teil, dann gehsde zu lord hagen und fragsd ihn danach, dan bekommsd du es

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:32 von DonnergottOdin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)