Darko töten oder nicht?^ (GTA 4)

hey bin grad dabei Darko zu töten oder am leben lassen bitte um schnelle antwort was besser ist und was passiert wenn ich ihn töte oder ich ihn leben lasse?

LG

Marc

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:27 von Marc101theking

9 Antworten

kill ihn nicht der gibt dir voll die kohle

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 15:23 von leckmichdochamarsch

und wirkt dass sich iwie auf die Story aus?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:33 von Marc101theking

Töte ihn :D Alleine schon wie oft Niko auf ihn schießt ist es wert ihn zu töten.. :D

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:34 von 215Makaveli215

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie wirkt sich das auf die Story aus?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:38 von Marc101theking

is dieser darko dein auftragsgeber?

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 15:31 von leckmichdochamarsch

U.L Paper ist mein AUftragsgeber der war in Budapest oder so und jetzt kam der per Flugzeug wieder nach LC und dann bin ich mit Roman hingefahren und jetzt bettelt der ums leben und ich kannn ihn töten oder es lassen?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 19:19 von Marc101theking

-kill ihn...

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 22:14 von leckmichdochamarsch

gut mach ich soll ja cool aussehen:D
danke leckmichdochamarasch

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:23 von Marc101theking

danke 215Makaveli215:D

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 22:28 von Marc101theking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)