John Cena Finisher (SmackDown vs. Raw 2010)

wieso heißt der nich mehr " FU " sondern " Attitude Adjustment "?
heißt er im spiel auch " Attitude Adjustment " oder " FU "?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:30 von Donovan10

22 Antworten

Weil FU im Amerikanisch-englischem gerne mal als abkürzung für das wort " Fuck You" genommen wird und da wwe ja jetzt kinderfreundlich ist konnten sie es dabei natürlich nicht belassen.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

WWE+kinderfreundlich= Riesen müll -.-

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 19:12 von Batista199

ja finds au kake dann kônnen die es auch nachmittags zeigen den die wissen ja das da 6 jarige kuken sieht man ja auch im fernsehen, und das wwe kids magizin is unnõtig das is wrestling und keine powerranges xd xd xd

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:11 von smackdownvsraw2010fan

wenns kinder freundlich sein soll müssten die auch stfu ändern oder weil das heißt ja auch shut the fuck up

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 22:00 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Schlauermeier , den haben sie ja auch in STF geändert.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 23:00 von gelöschter User

jaja...und dann kommt da sowas wie gornswoggle gegen grat khalie raus..-.-
alster noch nichtmal klappstuhl schläge zeigen die -.-
dass doch voll der mist :(
naja..
lg

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 09:44 von X-joshi-X

wtff blöde wwe

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 09:50 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

warum zoken wir dann das spiel?

ps: es bezieht sich auf wir

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 12:52 von smackdownvsraw2010fan

Weil WIR in dem Spiel die Kontrolle über unsere favs haben und selber bestimmen was im match passiert , weshalb da nicht so ein Schwachsinn raußkommt wie bei WWE

DESHALB zocken wir das Spiel ;)

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 13:06 von gelöschter User

Ja aber die wwe hat finde ich gute stoys

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 15:17 von smackdownvsraw2010fan

finde ich in letzter zeit nicht mehr^^

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 18:03 von lingtheking

die haben auch ma sowas zensiert wo mysterio auf der rampe jericho nen senton verpasst hat obwohl das voll überflüssig war -.-
die wwe baut ganzschön viel blödsinn in letzter zeit

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 20:08 von undergangster

Auf jeden.. Z.B. das mit den Matches CHavo vs. Hornswoggle.. Chavo wird total erniedrigt undso, dabei kommt er aus einer heftig guten Wrestlingfamilie.. Und für sowas sollte die WWE eine WWE-Kids Sendung veröffentlichen, damit mal mehr passiert, Stuhlschläge die man sieht!, Stacheldraht und sowas eben..

Aber naja, dafür gibts dann ja das Spiel :D

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 21:11 von 215Makaveli215

Nein nur Deutschland zensiert harte Schläge. in amerika ist ja Raw live also können die nichts zensieren.

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 00:20 von amare135

ja stuhlschläge und so zensiert dsf in deutschland wird ja irgendwie alles zensiert da bin ich froh das ich in österreich wohne

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 08:35 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

@ smackdownvsraw2010fan:
du hast aber recht inmoment sind die storys nicht so übel,the rock kommt zurück batista&rey werden wieder team und undertaker hat cmpunkvermöbelt,was will man mehr :D

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 10:18 von X-joshi-X

Naja z.B. dass Eddie Guerrero aus seinem Grab kommt :D

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 12:25 von 215Makaveli215

@ X-joshi-X : Wo kommt The Rock denn bitteschön zurück? Die haben ein Segment mit dem für die SD! Jubiläumsshow aufgezeichnet, mehr nicht und im Januar macht er auch nur einmal Guest Host bei Raw und das auch nur um seinen neuen Film zu vermarkten,dannach scheisst er doch wieder auf WWE

Rey&Batista kommen wieder zurück,was will man mehr? Naja mir wer ein Ordentlicher Kaffee lieber als der Steroide mann der eh nichts kann und Rey der Kindermagnet.

Undertaker sollte lieber in Rente gehen,wer das Hell in a Cell match gesehen hat weiß in was für einer schlechten Lage Mark Callaway ist,unverständlich für mich wieso sie ihm den Titel gegeben haben. ( PS: Undertaker ist mein favourite in WWE und trotzdem sag ich sowas weils der Wahrheit entspricht)

Fazit: WWE scheisst auf die Langjährigen treuen Fans und zieht ne Kindershow ab,nächstes mal ist Ronald McDonald Raw Guest Host...

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 12:33 von gelöschter User

ich schei* auf dich. wenn du wwe nicht magst schaus nicht. ganz einfach.

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 14:03 von amare135

Wer hat dich denn aus dem Pokeball befreit? Ich habe nur das geschrieben was Fakt ist und so ziemlich JEDER Forenuser der WWE auch denkt. Wenn du knelch mit den Fakten nicht klarkommst verpi*s dich einfach kapiert ;) Bist wahrscheinlich son Mark ne

Und ja, ich und millionen andere finde das WWE Programm atm beschissen aber ich schau es mir trotzdem an mit der Hoffnung auf besserung.

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 15:04 von gelöschter User

latinoheat2 hat recht.

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 15:14 von lingtheking

es is cool wie ihr euch streiter
das hell in a cell match hab ik no nit gekukt nur hilihgts
seit wann kommt the rock zurück so wie der bei smack down aufgetreten is find ich ihn schei*e
undertaker find ich ist alt aber ich finde ohne ihn is die wwe noch schlechter als die eh schon is

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 20:49 von smackdownvsraw2010fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)