mission 2 ich brauch dringend hilfe (James Bond 007 - Nightfire)

wenn man vor nightshade steht lauf ich nach rechts da steht eine wache oben ich töte sie. danach schiess ich dann die wache ab die auf dem gebäude steht des da is wo der kasten mit der sicherung steht. dann lauf ich zurück zu nightshade und knall die wache auf dem boden und danach die 2 auf den gebäuden bei den scheinwerfern und jedes mal wenn nightshade bei dem geländer steht dann scheitert die mission jedesmal


ich brauch jeden tipp zu mission 2 also sagt einfach was ich anders machen könnte ich will endlich weiterkommen =)

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:48 von toastofdeath

1 Antwort

Du darfst die Leute nicht töten!
Wenn du die Scheinwerfer ausgemacht hast(ohne jmd. zu töten=)
gehst du zurück zu nightshade!Die sagt das sie jetzt los geht!
Dann musst du ein bisschen warten dann sagt so ein Typ,das jemand mal nach den scheinwerfer schauen soll!Du gehst zurück zu dem Generator wartest auf den Typen und erschießt ihn!Du klaust dir die chipkarte von dem und gehstin das gebäude wo man die braucht(schräg von da wo nightshade reingegangen ist)
VIEL GLÜCK

Antwort #1, 02. November 2009 um 11:48 von Fabio12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)