Zu leicht? (Super Mario Galaxy)

Ich hab das Spiel noch nicht lange habe jedoch schon 40 Sterne und es wurde für mich noch nie schwer in einem Level.
Findet ihr das Spiel auch zu leicht oder kommt das noch?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:51 von quamber

12 Antworten

Am anfang ist es leicht aber später ist es schwer

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:22 von xyliana

Ehm du hast 40 Sterne es gibt, 120 und vorallem die letzten 4-5 Sterne sind der Hammer und dann muss man das auch noch alles, wnn man will, mit Luigi durcch machen, also dich erwartet noch vieles. ;D

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 08:23 von Luigi95

40 Sterne in 2 Tagen find ich etwas schnell und auch zu einfach aber wenn ihr sagt es wird noch schwerer glaub ich das mal ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 15:46 von quamber

Mir fehlen noch 4 sterne und die sind echt doof mit der Galaxy mit der Hexe muss den geheim stern suchen weiß wer wo der ist

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 16:16 von xyliana

Hexe, welches Level meinst du denn? und wegen den 40 Sternen, du hast irgentwie schon Recht, dass ist viel, aber wie lange hast du denn an diesen Tagen gespielt?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 20:38 von Luigi95

Hölenverlies

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 18:46 von xyliana

Naja, ich kann es versuchen zu erklären, du musst mit dem grünen Panzer am grunde des Sees eines der beiden Schiffsteile abwerfen, dann erscheint unter einem ein Sternering in dem du dich in Buu Huus Zimmer schläudern kannst.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 15:52 von Luigi95

oh man bist du schnell ich finde es ist voll schwer ich habe es schon seit fünf monaten und habe erst 38 sterne und noch etwas wusstet ihr das es super mario galaxy 2 raus kommt wenn ihr es kauft sagt mir hier in diese frage wie es ist ok danke im voraus

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 17:28 von ek1999in

Also wenn du mit schnell meinst, dass ich jetzt 4 Tage gebraucht habe um dir zu antworten, ich war auf Klassenfahrt und wegen SMG2 ACH NE AUCH SCHON GEMERKT! und wegen der Schwierigkeit, wenn du genug übst, dann schaffst du alles, keine Bange, das würd schon, du darfst blos nicht die Gedult verlieren. Ich hab 242 Sterne, wenn du das geschafft hast, dann ist das Spiel vorbei, also mach hinne, du hast nur noch ca. 2-4 Monate Zeit, dann kommnt SMG2 raus, um die restlichen 204 Sterne zu hohlen. ;D

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 19:31 von Luigi95

Aja wie bekomm ich ich alle lila münzen gibt es da ein trick

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 19:54 von xyliana

Also in 2 Leveln, einmal in diesem wo man auf einem grünen Würfel mit Hecken läuft und einmal in der Windgartengalaxy gibt es mehr Müntzen, als man einsammeln muss, also sammele nur die wichtigsten ein und wenn du noch mehr Hilfe brauchst, dann nenne mir einen Levelnamen, dann kann ich dir Tipps geben.

Ich kann dir bei jedem Stern helfen, aber ich brauch den Levelnamen, da ich das alles schon seit über einem halben Jahr aus dem Gedechtnis mache, da ich das Spiel meiner Schwester ausgeliehen habe und diese ist aber ausgezogen und sitzt immer noch an dem Spiel. ;D

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 18:10 von Luigi95

Könnt ihr mir mal helfen ich habe 12 sterne oder so jedenfalls über 10 und bin bei dieser hexe als endgegner weis nicht wie die heist die mit den Panzern wirft mit den grünen Kopaa oder so ich hebe die auf und versuche sie zurück zu werfen aber treffe nie wie mache ich das am besten schau und Danke im Vooraus

Antwort #12, 07. April 2010 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)