Wie komme ich an die Flöte von Arceus? (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 16:00 von Panflam0106

25 Antworten

cheaten oder pkmn-tour

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

ich habe mal ne frage wie komme ich denn jetzt nach sonnewik ich meine ich habe die drei Seemonster schon befreit aber jetzt komme ich immer noch nicht weiter weil der mann immer sagt das es dort einen stromausfall gegeben hat


bitte um eine hilfreiche und schnelle Antwort

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 16:35 von BojelinTHEBEST

du musst auf den kraterberg um team G zu besiegen (dort bekommst du meisterball)(nimm kraxler stärke und zertümmerer mit)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 18:07 von palkia_1996

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kurz: du brauchst Palkia

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:46 von gelöschter User

@Bojelin the best : Mach das nächste mal bitte eine eigene Frage auf.
@Topic . Die Flöte gab es bis jetzt noch nirgens . Nichtmal in Japan. In deutschland wurd eArceus noch nichtmal offiziell angekündigt . Arceus gibt es Offiziell in Deutschland noch gar nicht

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 05:26 von Steff-is-back

natürlich! warum hab ich dann 3 stück! und in japan gibts des vieh auh schon längst

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 09:03 von gelöschter User

durch cheat bekommt man alles gondor -.-
das vieh gibt es in japan seit höchstens hmm 6wochen vielleicht auhc 2monaten . da wurde es nähmlich verteilt (aber es wurde nciht die azurflöte verteilt)

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 09:13 von Steff-is-back

oh sry du sagtest "ofiziell" hast recht wurde noch net angekündigt. aber wenns in japan schon 6 wochen is dann kommts auch bald nach deutschland

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

muss nicht umbedingt sein. wenn man mal überlegt in welchen Abständen die Events für dakrai udn shaymin in japna und in deutschland waren dann wird es wohl noch etwas dauern

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 13:44 von Steff-is-back

im spiel gibts darkrai blos um hinzukommen brauch man was gecheatetes

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 20:17 von gelöschter User

wozu brauch man was gecheatees man konnte sich die mtigliedskarte ganz legal downloaden

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 20:30 von Steff-is-back

Legt euch 20 Euro für ein Action Replay DS zu!
So,die Frage kann geschlossen werden!

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 11:49 von Ho-oh-Trainer

Nein sowas ist kacke ò.ó
Blos kein AR kaufen . Das macht dir nur den SPielspaß und vorallem das Spiel Schrott ò.ó
Kauf dir für ien Bisschen mehr Geld ein Wifi Stick und dann kannst du dir die Pokis ohne Beklopptes Cheaten ertauschen ò.ó

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 17:54 von Steff-is-back

Mann! du hassst ber das cheaten @steffi, oder?

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 20:17 von gelöschter User

ja weil cheaten kacke ist !?! und BEleidige mich noch einmal und du wirst gemeldet -.-

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 21:16 von Steff-is-back

warum/wann hab ich dich beleidigt? ich hab dich nur was gefragt!

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

und falls doch
entschuldigung/sorry...

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 20:22 von gelöschter User

du hast steffi geschrieben -.-

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 20:27 von Steff-is-back

jeder user kürzt die namen z.b gondor oder so

Antwort #19, 14. Oktober 2009 um 18:21 von gelöschter User

dann sagg Steff oder Steff-ib oder Steff-i-b abern nicht Steffi
ausserdem sieht man dass du das absichtlich gemacht hast -.-

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 19:05 von Steff-is-back

ok warte:

es tut mir leid das ich steff-i geschrieben habe ich hab ausversehen noch ein -i- getippt. sorry

ich schreib einfach meine alte frage nochmal:
Mann! du hassst ber das cheaten @steff, oder?


so jetz. ich entschuldig mich nochmal. is jetz alles gut? kann die frage geschlossen werden?

Antwort #21, 15. Oktober 2009 um 15:18 von gelöschter User

das event(poke tour) mit arzur flöte war glaubig vor 1nem jahr in deutschland

Antwort #22, 19. Oktober 2009 um 01:47 von bowser220599

des passt jetz kein bisschen @bowser220599

Antwort #23, 19. Oktober 2009 um 15:34 von gelöschter User

es gab noch nirgens ein Azur Flöten Event auf der Welt

Antwort #24, 19. Oktober 2009 um 16:02 von Steff-is-back

ou dann war das irgendein anderes pokemon

Antwort #25, 19. Oktober 2009 um 22:26 von bowser220599

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)