Soll ich mir das Spiel holen? (Zelda Twilight Princess)

Soll ich mir das Spiel wirklich holen?Ich hatte es schon mal
ausgeliehen war auch geil und so aber ich bin mir nicht ganz sicher

Frage gestellt am 24. März 2008 um 09:46 von Mithosfan94

8 Antworten

Warum nicht? 30-40 € ist doch nicht viel für so ein Spiel. Es ist war nicht umsonst soviele Monate auf Platz 1 der Wii-Charts (Jetzt ist es Haverst Moon, aber nicht mehr lange). Holst dir auf jeden Fall!

Antwort #1, 24. März 2008 um 10:43 von TheRealChamp

Ja kaufs dir, das ist das beste Wii-Game das es gibt! (meiner meinung nach)

Harvest Moon ist hoffentlich nicht mehr lange auf platz 1

Antwort #2, 24. März 2008 um 12:06 von Ettiene

einfach nur genial

Antwort #3, 24. März 2008 um 12:44 von Flol1994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
OK ich hol es mir morgen und gemeinsam treten wir Harvest Moon
vom Tron^^

Antwort #4, 24. März 2008 um 13:04 von Mithosfan94

Tod Harves Moon!

Antwort #5, 24. März 2008 um 14:42 von Ettiene

Ich hatte damals ca 60 EUR bezahlt, und cih dir es lohnt sich volle elle! Ist imo das beste Game auf der Wii.

Antwort #6, 24. März 2008 um 14:44 von Corristo

year harvest moon soll verrege

Antwort #7, 25. März 2008 um 13:24 von gelöschter User

aber ich finde Ocarina of Time besser den TP is voll kurz und leicht:(

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 10:50 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)