Eine Frage (Nintendogs Labrador)

Also die Frage hat nichts mit nintendogs zu tun und ich bitte Spieletipps sie nicht zu löschen,bitte...
Also ein Mädchen aus meiner Klasse hat so eine Ds-Karte wo sie Spiele aus dem Internet draufladen kann...
Wie geht das und ist das legal?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 17:36 von nixchen137

6 Antworten

also es kann sein das das ilegal is aba bis jez wurde ich dagür noch nich bestraft weil ich hab sowas auch außerdem machen das viele

man bekommt extra das material zu der karte dann geht man auf bestimmte seiten und lädt spiele runta ganz einfach
hoffe ich konnte helfen
Lg major96

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:13 von MajoR96

hey...
ich habe auch so eine aber die hat mein onkel besorg !
ja das ist eleal aber wie genau man das aus dem internet zieht das weiß ich auch nicht
...sorry

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:47 von nessi25

Wie heißt diese Ds Karte genau?
Ach ja,...
Danke...

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:44 von nixchen137

So heißen sie:

für DS/DSlite
Acekard 2
TTDS
R4

für DSi
Acekard 2i
TTDSi
R4i

Und gugt mal hier:

http://www.spieletipps.de/wii/mario-sonic-winte...

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 10:21 von gelöschter User

Also ich kenn eine (die is legal) die heißt N5
Mit der gehts auch gut blos is die N5 blos für Ds/Ds Lite
Dsi muss es aber au was geben.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:59 von King-Crazy

Nochmals Danke...

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 16:43 von nixchen137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)