Brauche die Komplettlösung von dunkle schüler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 17:42 von BlackandWhite

4 Antworten

Sag mal merkst du nicht, dass du nervst? Liest du eigentlich mal die Antworten von deinen eigenen Fragen? Du solltest vielleicht einfach mal spielen und den NPC´s zuhören, bzw lesen was sie sagen, dann bräuchtest du hier nicht herumzunerven und zu jammern. Wie oft muss man dir eine Frage beantworten, damit du sie verstehst? Ich jedenfalls, verstehe es nicht mehr. Viel Spaß beim spielen. :o)

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:34 von gelöschter User

Geh doch mal aus world of Gothic.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 23:27 von Schweiz

tut mir leid, ich muss leider ein bisschen wolf148 recht geben, obwohl ich seine haltung MEINEER (<-- nur ich) momentan ein bisschen grob finde muss ich dazu sagen dass sich er und ork(gudenach und wie auch immer) leider zu oft wiederholen müssen. gut ich selbst hatte den fehler gemacht und viel zu früh mit fragen gespammt ohne ein bisschen zu überlegen, aber mensch ey macht ihr euch überhaupt die mühe zu spielen?
ich will ja nix sagen, aber wenn ich ( wie einige fragen unter dir) jetz jemand suche, der eig echt unfair zu finden ist und ich eure fragen ab und an les muss ich mir echt an den kopf kreifen^^ab und an hab ich des gefühl ned mit gothic spielern und fans zu reden sondern mit kindern die vor ihren freunden angeben wollen^^
wenn du jetz allerdings noch immer nich bereit bissd en bissel zu gamen geh auf die oben genannte i-net seite von, schweiz, , die hat mir gegen ende auch geholfen -.-mfg don PROMILLO, herr der promille

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 03:28 von DonnergottOdin

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 12:34 von Guy-der-dreizehnte

88