Zwei Fragen! (Divine Divinity)

Hi!
Ich wollte mal wissen, ob es für die "seuche"patienten auch den 3. heiltrank gibt , weil man bei dr elrath nur 2 findet.Und 2. wie kommt man in der höhle oberhalb von ars magicana zum vampirsarg das ist die quest mit dem jungen!

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 17:42 von Dunkelelf

7 Antworten

1.nein gibt es leider nich! und 2.da musst du entweder die tür aufbrechen(brauchst schlösser öffnen stufe 2)oder telekinese(ich glaub auch stufe 2)um den hebel zu bewegen(hinter der gittertür) oder eben um die tür zu öffnen...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:21 von Scarfaceone

Alles Falsch...

Den Heiltrank gibt es nicht, du kannst ihn aber mit Taschendiebstahl Level 1 wieder stehlen und somit kann jeder einen Heiltrank bekommen. Für die Höhle mit dem Vampir brauchst du Schlösseröffnen Stufe 5, oder Telekinese Stufe 1.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 06:09 von Alfadas

schlösser öffnen stufe 2!wetten?hey dunkelelf probier mal aus welche stufe du von schlöösser öffnen bracuhst und dann schreib das hier als antwort hin(bitte mach mal dann sehen wir ja wer recht hat!)(das mit dem taschendiebstahl könnte aber wirklich kalppen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:03 von Scarfaceone

Das mit dem Taschendiebstahl klappt. Telekinese Level 1 behalte ich auch recht. Schlösseröffnen korrigiere ich mich selbst, da dies geändert wurde (Patch 2.0) auf Schlösseröffnen Stufe drei, nicht zwei.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 20:05 von Alfadas

ok dass stimmt...hab es selbst nochmal ausprobiert...aba nie im leben 5^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 11:05 von Scarfaceone

Es steht doch alles korrekt da, weshalb denkst du, ich habe mich selbst korrigiert :-) du darfst das nicht so persönlich nehmen, es geht um die KORREKTE beantwortung von fragen, nicht mehr, und nicht weniger.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 16:07 von Alfadas

ich weiss musst das jez nicht falsch verstehen war ja nich böse gemeint(und wegen den korrekten antworten wollte ich nicht das alle denken man braucht stufe 5^^)is ja jetzt korrekt beantwortet und fertig

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 12:54 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)