der sonnen drache kommt nicht (Dragon Quest 8)

habe schon alles ver sucht aber er kommt nicht ich habe so lange gewartet das alle meine spieler I.v 99 sind kann mir jemand helfen weil ich alles gemacht habe was bei spieletipps steht aber er kommt nich vielleicht macht es ein unterschid zwischen nacht und teg habe bereits seit 8 tagen angefangen den drachen hinter her zu jagen aber ohne irgend ein ergebnis kann mir bitte jemand helfen sonst muss ich mir eine neue CD kaufen dan kann es klappen

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:16 von vaan999888

8 Antworten

Der typ heißt nicht Sonnendrache sondern Seedrache,der sollte an der Landbrücke eigentlich sehr oft erscheinen.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

ja du musst zu dem kontinent der an argonia grenzt den du noch nicht erreichen kansnt und außen an den felsen bis zur brücke bei der stadt schwimmen da soltle praktisch bei jedem kampf ein seedrache erscheinen^^
und des lvl 99 kauf ich dir nicht ab nich vor dhoulmagus und drachenfriedhof bzw die orte wo metallkönige oder viele flüssigmetaller auftauchen

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:14 von MAsTerZ_of_dEsaster

und das bekommt man auch nich in 8 tagen hin

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 10:07 von ICEMan09099

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich sagte ich suche schon 8 tage den drachen aber das spiel spiele ich schon set 157,32 stunden habe erst alles durch sucht

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:05 von vaan999888

du sucht seit 8 tagen nach der lösung eines ziemlich leichten rätsels in einem spiel ab 6 jahren !?
vielleicht solltest du mal einen IQ test machen...

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:27 von MAsTerZ_of_dEsaster

mein bruder ist bei 180 stunden und hat seine char. auf 60 und hat alles durch...und du willst dort vor dhoulmagus auf 99 sein?bei den schwachen monstern?das kauft dir keiner ab,vllt. hast du dich verlesen und dort steht 29 oder so

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 11:00 von ICEMan09099

nein 99 aber ich spiele mitt codes aber den drachen habe ich schon gefunden da ist ne stadt archadia oder so a wahr er unter der brücke

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 11:18 von vaan999888

also wenn er nit codes spielt kanns schon gehen

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)