Für was ist Der Schlüssel des Schwarzen Turmes gut ? (Diablo 2 - LoD)

Frage steht ^^oben^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:24 von Monkey-De-Ruffy

14 Antworten

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 23:10 von nytefly

Aber da steht nichts vom Schlüssel des Schwarzen Turmes.
Kann man die anderen Schlüssel auch im Single-Player-Modus
bekommen.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 10:17 von Monkey-De-Ruffy

Das einzige, was zu finden war, steht hier:
http://www.ingame.de/content/c/73936
Es scheint sich hierbei um etwas zu handeln, das mal geplant war und dann nicht zur Realisation gekommen ist.
Die anderen Schlüssel werden auch im Single Player gedroppt, man kann sie aber - soweit ich richtig unterrichtet bin - nicht im Single Player benutzen.

Gruß nytefly

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 14:23 von nytefly

wo kann man es den benutzen ?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 14:47 von Monkey-De-Ruffy

Also, eigentlich dürfte es den Schlüssel des schwarzen Turnes gar nicht geben. Wenn du ihn hast, wie bist du in den Besitz gelangt?
Irgendwie ein Fake oder ähnliches, meinem Gefühl nach.

Gruß nytefly

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 16:46 von nytefly

Ich hab den Schlüssel bekommen als ich zum ersten mal Blutrabe
in Hölle besiegt habe.

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 23:29 von Monkey-De-Ruffy

Ich muß gestehen, daß ich mit meinem Latein am Ende bin. Vielleicht hat ja jemend anders ebenfalls dieses Item gefunden und kann etwas darüber sagen. Obwohl ich LoD eigentlich seit dem Erscheinen spiele, kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
Da du normalerweise nicht der einzige sein kannst, sollte sich mal jemand von den ebenfalls betroffenen Spielern hier zu Wort melden. (Mich würd`s auch sehr interessieren!)
Eventuell wäre eine Information noch nützlich: Single- oder Multiplayer, und, offline oder Bnet (open/closed)

Gruß nytefly

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:21 von nytefly

du hast so gluck ich wollte das auch machen

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 14:12 von kubilani

Hättest du direkt geschrieben, daß du ein gemoddetes Diablo2 LoD spielst, nämlich den Chaos Empire Mod, hätte man sich jede Menge Zeit des Suchens sparen können. Eigentlich habe ich besseres zu tun als stellvertretend für faule User irgendwelche Informationen suchen zu gehen. Daher googlest du das nächste Mal bitte selbst danach, okay? Da ich mal nicht so sein will, hier findest du deine Antwort:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...


Gruß nytefly

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 15:51 von nytefly

Ich hab das Spiel nicht gemoddet oder was immer das ist.
Ich hab das Spiel Diablo 2 instaliert und dann Diablo 2 LOD.
Dann wollte ich im Battle-Net spielen und dann der Patch 1.12 automatisch instaliert.Dann hab ich im Single-Player mit einem Totenbeschwörer angefangen.Und dann als ich zum ersten Mal gegen Blutrabe ( Hölle ) besiegt habe, lag da der Schlüssel.

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 22:33 von Monkey-De-Ruffy

Dann tut es mir leid, dich als faulen User bezeichnet zu haben. Aber wenn du bei meinem Link auch mal nachgelesen hast, was den Schlüssel des Schwarzen Turms angeht (ich habs nämlich gelesen), dann siehst du, daß es dort nicht um das originale D2 LoD geht, sondern eine gemoddete,sprich, veränderte Version. So ein mod wird für gewöhnlich wie z.B. die Expansion "darüberinstalliert". Ich weiß nicht genau, ob das fachlich richtig ausgedrückt ist, aber, ich denke, du weißt, wie ich es meine. Ein mod (es gibt eine ganze Handvoll für D2 und LoD) kann das Aussehen von Levelumgebungen verändern und/oder auch ganze Teile der Handlung, also alles mögliche.
Da im closed bnet die originale Version gespielt wird, gehört der Schlüssel, den du gefunden hast eigentlich gar nicht ins Spiel. Er gehört zu einem Quest, den man eben nur in diesem modifizierten D2 LoD erfüllen kann, schade.

Gruß nytefly

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 23:32 von nytefly

auf dieser seite:
http://diablo3.ingame.de/index.php
kannst du das finden was herausfinden willst,dieser schöüssel ist selten,denn er ist für die hellfire quests erforderlich,auf der seite müsste irgendwo links "hellfire quests" stehen,man kann nähmlich drei von diesen schlüsseln finden

Antwort #12, 26. April 2010 um 19:26 von checker4ever

@ checker4ever:
Wenn du dir die Infos auf der Diablo-Seite richtig durchgelesen hättest, wüßtest du, daß alle drei für den Hellfire Quest benötigten Schlüssel andere Namen tragen als der in der Frage beschriebene "Schlüssel des schwarzen Turms".
Sie heißen S. des Terrors, S. des Hasses und S. der Zerstörung.
Alles klar?

Gruß nytefly

Antwort #13, 26. April 2010 um 19:35 von nytefly

ich habe das nur ein bischen gelesen,jetz habe ich das durchgelesen,tschuldigung für die falsche antwort

Antwort #14, 28. April 2010 um 13:22 von checker4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)