Laser beim Volksfest (Die Urbz - Sims in the City)

Wie komme ich durch die Laser durch, um G.Rossmaul abzulenken?
ich habe gehört, dass man erst letztes tor, dann erstes & dann zweites.. aber ich kann damit nichts anfangen!
Danke schon mal

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:33 von Caroo_x3

3 Antworten

du musst erstmal mit dem papagei im schiff reden. der will das segel haben (die fahne, die uftaucht, wenn man das erste mal bei der tiersgow mitmacht). der sagt, du sollst zum jahrmarkt und holt pfeffer paule.
dann kannst du auch erst durch die stäbe durch. ganz links musst du anfangen und dann nach rechts. entweder zum zweitletzten oder zum letzten feld, das eiß ich nciht mehr genau. und dann nach vorne. dann bist du durch ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:57 von 0Perli0

das geht bei mir aber nicht! Ich muss doch als erstes durch das letzte tor gehen, drinnen bleiben, dann zum ersten gehen. aber dann bekomme ich einen elektroschock!

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 10:41 von Caroo_x3

wie meinst du das mit drinnenbleiben? du sollst ja nich wieder zurückgehen. wenn du das mit dem papagei gemacht hast, muss das klappen. sonst versuch doch ein anderes tor, wenn du anscheinend das falsche hast.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 23:51 von 0Perli0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)