Managermodus "kompliziert" (Fifa 10)

findet ihr den managermodus auch so kompliziert wie ich? z.B. wenn ich eine mannschaft bilde wechseln die spieler ständig und ich finde das menü auch so unübersichtlich. also meiner meinung nach gabs den besten managermodus aufn 08er. was meint ihr?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:26 von Cloud_FF7

5 Antworten

ich finds voll geil sollten noch mehr details einbauen wenn du jetzt schon überfordert bist würd ich dir net empfehlen fussball manager zu spielen stell ma den assitenttrainer aus dann sollten deine spieler nicht ständig wechseln

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:31 von fcbforever

Von dem Prinzip ist das wohl der beste Manager modus, aber unübersichtlich ist es schon sehr.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:39 von Tpgermany

@ fcb: ich hab jetzt mal den assistenztrainer ausgeschaltet, aber trotzdem wechselt nach einem spiel der ganze kader

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:27 von Cloud_FF7

das ist wegen der freundschafts spiele !
wenn die freundschafts spiele fertig sind dann kannst du die team management speichern wie du willst dann bleibt das ganze !

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:30 von Fenerbahce-60

ok. hab mich jetzt mehr mit der materie beschäftigt und sooo schlecht find ich ihn jetzt doch nicht ;) thx für die antworten

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 22:35 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)