die unteren leisten (Fiesta Online)

also das ist so es gibt unten links ja die leisten wo man z.b. ein reittier auf 8 legen kann dann drückt man 8 und man reitet
son das problem ist ich habe 5 davon brauch aba nur 2 weil meine maus spackt bin ich mehrmals drauf gekommen
meine frage:wie mach ich die 3 weg?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 19:02 von SixOne

2 Antworten

Die Leisten kann du dir selbst nach belieben verkleinern.
Also kann man so z.B. eine Leiste mit 10 Slots auf 3 verkürzen.
Wie das jetzt genau funktioniert weiß ich aber auch nicht.

Ich glaub,da musste das Ende der Leiste mit der Maus gedrückt halten und dann kannst du es verkleinern.

Probiers am besten mal selbst aus und schreib zurück obs geklappt hat oder nicht.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 00:01 von yugi12

also an den rechten seiten ist ja ein button wo du mehr leisten machen kannst die musst du dann so oft drücken bis die wieder weg sind...

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 05:40 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)