Juggernaut (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie findet ihr das Perk Juggernaut?
Ich finde das es für Noobs ist und ihr?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 19:21 von BVB-FAN

17 Antworten

Ich sehe das eher neutral. Für Anfänger, die noch nicht so lange online spielen, kann das sehr nützlich sein. Mit steigender Erfahrung sollte es aber weichen.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

Also ich weiß nicht was das mit dem ganzen Noobscheiß da immer soll aber wenn es nach einigen Leuten geht ist ja jedes 2. Perk und einige Waffenaufsätze und Spieltaktiken alles nur für Nixkönner.
Für mich völliger Blödsinn! Ich glaube einige haben noch nie darüber nachgedacht, dass Juggernaught das gegenstück zu Stopping Power ist, aber naja...
Ich finde alle haben die selben Extras und damit auch die selben Chancen. Ob jemand ein Noob ist hat für mich nichts damit zu tun welche Extras und Aufsätze er benutzt, sondern wie hoch seine Skills im Spielgeschehen sind. Zurück zum Thema: Juggernaught ist für mich recht nutzlos, wirkungsvoll finde ich es nur auf Karten wie Bloc, auf denen man es mit vielen Scharfschützen zu tun hat. Die müssen dich dann mindestens 2 mal treffen oder sofort den Kopf und das ist teilweise gar nicht so einfach. Sonst aber nicht so gut, finde ich!

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 21:06 von Jazon

un nein ist es nicht ich zb nehm das bei shotguns und so wo es dauert mis man trifft und wenn dann einer auf dich schiesst stirbst du nicht so schnell und hast mehr chancen zu killen und geh mal auf youtube richtig gute spieler nehmen das und auch die sogenannte Noobtube "GRANATENWERFER"
also nix ist sozusagen noobig weil alles seinen sinn hat und die wo immer die standart nehmen die sind noobig weil die nur mit dem standart spielen können und mit nichts besondern was drauf haben nicht viele können bei Suz mit nem Granatenwerfer durch die ganze Map werfen also labert nit also noobig!

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
achso und fangt jetzt nicht wieder an ich soll deutsch lernen ich hab schnell geschrieben und da ist manches falsch oder en buchstabe zu viel

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 21:16 von gelöschter User

Ich glaube die meisten wissen garnicht was ein Noob ist...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 21:42 von hitman1000

juggernaut is schon blöd vorallem für die die von dieser Person sterben oder wenn man snipert muss man immer min. 2 schüsse , einmal hab ich 3 schüsse gebraucht bis er tod war, juggernaut und elimantion , das regt auf.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 21:50 von gelöschter User

die leute die meinen, jugganaut ist für noobs, haben keine ahnung...
wie der werte kollege jazon bereits gesagt hat, ist es das komplette gegenteil zur stopping power, man braucht genau gleich viel schüsse bis zum tod, und beim snipern, tja, manchmal nervts scho, aber dann hat man ebend pech, und außerdem, wer gut snipern kann, sollte auch eine juggapussy mit einem schuss töten, so einfach ist das.

ich nehm auch jugga und raketenwerfer, na und is doch besser als sone verschissene claymore, mit dem schlimmsten aller perks drohnenstörer.

und die leute, die meinen, sie müssten durch irgend sone gangsta beleidgung den typen verbal angreifen, sind für mich die wahren noobs...

generell bin ich aber dafür, dass jeder im pro-mode spielen sollte, denn dann kann man sehen, wer wirklich gut ist oder nicht. (zur info: pro mode ist stopping power, tiefenwirkung, und je nach mode sprengkommando oder schultergürtel)

so, schöne nacht noch...

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 02:18 von gelöschter User

Naja bei Hc SuZ gehts mir jedenfalls derb aufen Keks wenn ich vs eine 6 Mann Clan zock und die GW benutzen. Dann ist man in 1 Min höchstens Tod.

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 09:51 von gelöschter User

ich bin der meinung der meisten das juggernaut am besten für camper maps ist auch für camper selbst wenn dich ein anderer scharfschütze bemerkt und auf dich schießt und du durch juggernaut kann mal noch mal zurück schießen hat das auch seinen vorteil ;)

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 21:03 von rabbid

"Gute" Camper sollten nicht von Snipern erwischt werden, da die Sniperguys diese nicht sehen können^^, des Weiteren braucht ein Camper UAV-Jammer...
Back to Topic:
Juggernaught ist keines Wegs für Noobs, es nervt zwar, aber gezielte Schüsse und ein bisschen Erfahrung ist das perfekte Mittel für sowas.
Was ich nicht verstehe, wer nimmt bei shotguns Stopping Power? Total sinnlos, darüber sollte diskutiert werden...

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 21:48 von schwalboss

aber generell denke ich, dass man jugganaut nur für MPs nehmen sollte...
ne ak 74u mit jugga und extrembedingungen funktioniert ganz gut

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 00:29 von gelöschter User

also ich find man solte nicht so auf noobs losgehen da die meisten gerade erst anfangen mit call of duty den jeder war mal ein noob und ich habe aus meiner noob zeit gelernt und bin mittlerweile ein meister schütze geworden aber wer mich besonders ankotzt sind camper denn die sind richtig veige und scheise.

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 14:33 von GundeX

Ich habe immer damals Juggernaut mit der MP5 benutzt.Doch mit der Zeit wechselte ich zu Stopping power oder UAV Jammer.

@schwalboss
Schreib doch ne Frage zu der Shotgun mit Stopping Power

Antwort #13, 22. Oktober 2009 um 15:15 von BVB-FAN

ich weiß zwar net was du spielst, aber uav jammer ist ja wohl voll peinlich...

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 15:52 von gelöschter User

meistens team deathmatch
und außerdem spielen das sehr viele , aber jetzt spiele ich es net mehr...

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 19:21 von BVB-FAN

Wieso ist UAV Jammer peinlich

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 20:12 von hitman1000

weil das (mneiner meinung nach) total feige ist...
geerell denke ich, dass alles außer jugga, stoppin power und doppelschss, dumm ist.

Antwort #17, 24. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)