Hab nicht gewusst wo ichs hintun soll (Uncharted 2)

Also...ich habe mir überlegt eine neue Festplatte in meine PS3 einzubauen. Mein Vater sagt aber ich soll mir stattdessen lieber eine externe Festplatte kaufen...also was soll ich eurer Meinung nach tun.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 19:34 von gelöschter User

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher,aber laufen externe Festplatten überhaupt?

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:40 von MondoKanexD

Hmmm gute Frage, müsste eigendlich gehen, zumindest spricht nichts dagegen, aber grundsätzlich würde ich dir eine neue HDD ans Herz legen, die bekommst du für 50€ mit gut 250GB (mehr wirst du auch garantiert nicht brauchen), aber du brauchst ja eine externe Festplatte um die Daten von der alten auf die neue HDD zu überspielen, oder du hast halt einen USB-Stick mit ausreichend Speicher.
Desweiteren wird die externe Festplatte grantiert auch noch von anderen Leuten in deinem Haushalt gebraucht, d.h. sie wird unter Umständen gelegendlich abgebaut etc..
Bin zwar noch nie auf die Idee gekommen, eine Externe Festplatte als HDD zu verwenden, aber wenn du dadurch Geld sparst-warum nicht?
Ich würde dir trotzdem eine neue HDD empfehlen, einen USB-Stick oder eine externe FP kannst du dir zum Überspielen der Daten garantiert irgendwo ausleihen(falls nicht vorhanden).

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 22:48 von TheBanker93

OK...danke für die schnelle Antwort

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 09:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
kauf dir externe festplatte da kannst du deine demos speichern und so die externe festplatte kannst du mit USB verbinden

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:40 von SCARFACE28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)