Hartes Rajang Horn:Was mach ich falsch? (MH Freedom Unite)

Meine Gold Shin(G-Rajang)Rüstung ist fast fertig.
Hab erstmal die letzte Einladung 4 mal gemacht und dem ersten immer beider Hörner zerschlagen mit LS.
Hab immer ein Hartes Rajang Horn bekommen.
Dann wo mir noch EIN Horn fehlt mach ich wieder Letzte Einladung und bekomm nur Rajang Horn.
War frustrirend -.-
Mach die Quest nomma...Rajang Horn und beim dritren mal wieder nur n dämliches Rajang Horn >:P
Ich hätte fast meine PSP zertsört,aber ne 170 Euro konsole is mir zu schade um Frust abzubauen º__º

Woran liegt das,dass ich kein Hartes Rajang Horn mehr kriege?
Und das obwohl mir nur noch eins fehlt -.-*

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:25 von Graham

6 Antworten

is wohl pech, ich krieg auch einfach keine rathaloshimmelsschuppe

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:29 von gelöschter User

Hab insgesamt 4 Ratha Himmel Schuppen bekommen ^^
Hab 3 ausgegeben für WK-Camellia,Brustpanzer von Drachen X und Kopf von Fatalis Z :)

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:34 von Graham

ja, ich noch keine (mein freund schon 2, obwohl wir die quests immer zusammen gemacht haben) :(

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich kann kein multi machen :(

Aber zum glück gibts in Monster Hunter 3 Online Mode geben :)

Er wird jezt wahrscheinlich doch kostenfrei.
Meine Wii wartet schon xDDD

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:39 von Graham

Ich glaub das ist so bei dem Spiel wenn man 1 oder 2 noch brauch bekommt man keine mehr war bei mir genau so nur beim ´monoblos für die ´x rüssi

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:41 von PhoenixSGA

Ich wollt mir auch König Attilart Schwert holen.
Mach Diablos 4 mal immer beider Hörner ab und gefangen(2 mal mit Beruhigender Star)
Und bekomm nur erhabenes Horn -.-*

Komischer weise hab ich die seltenen Sachen für Weiß Fata Z wie die 3 GrDrachenJuwele und Lao/Shen Himmel Schuppe ganz schnell bekommen ;)

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:46 von Graham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)