brache dringend hilfe! (KH 2)

Ich hänge bei Axel im herren haus fest gibtes einen cheat für ewig gesundheit wenn ja tut ihm mir pls geben ich will mal endlich mit sora spielen oder tut mir gut beschreiben wie ich ihn leicht besige

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:24 von wolfi234

5 Antworten

also wenn du es so nicht schaffst ihn zu besiegen lvl einbissel
oder du passt auf welche moves er macht da kann man an best stellen dreieck drücken ( das hilft dir)
falls er in der feuersäule verschwindet visier ihn an und warte auf den augenblick kannst ihm dann auch leichter ausweichen

so sonst würd ich dir raten wenn du es noch nicht gemacht hast die abilitiys zu aktivieren (helfen auch gut zb da ist eins womit du wenn du angegriffen wirst wieder die "fassung" bekommst)
rüste dir portion aus

greif ihn zu jeder gelegenheit an

lg

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:30 von natsumivtech

aber wie mache ich das ich hatte ihn einmal fast tot mein und ein balken war gleich auf und dann ist er in der wand verschwunden und dann hat er diesen einen feuer dings da gemacht und wo soll ich lvln? und ich kann ja net meer au dem herren hau s raus und die zeit ist ja stehen gebliben dann kann ich ja net meer zum item laden

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:44 von wolfi234

könntest du dich bitte klar und sinnvoll ausdrücken? denn ich verstehe deine sätze nicht und kann dir so nicht helfen.. vllt ein paar punkt und kommalein? können nicht schaden glaub mir ;)

Gruß

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 23:23 von DarknessCloud

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hmm soll jetzt nicht fies klingen, aber wenn du bei dem Probleme hast dann bin ich mal gespannt wie du an den anderen Bossen vorbei kommen willst^^

PS: Ich versteh dich echt auch nur schwer

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 00:07 von Lufia18

hast du schon versucht den lichtstrahl in dem zimmer zu berühren, wo du gerade bist (wo auch der speicherpunkt ist, vor dem kampf mit axel) , da könntest du vlt wieder in die abdere stadt kommen, da kannst du dann aus dem herrenhaus raus
(probier es mal aus, weiß leider nicht ob das geht)
danach einfach durch die stadt laufen und ein paar niemande besiegen
lg

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 22:06 von natsumivtech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)