arceus ? (Pokemon Platin)

ist der code nur sprite oder kriegt man ein item von ?-tafel und wenn man urteilskraft ansetzt ist das dann sehr effektiv?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:22 von megabrawler

17 Antworten

Wie bitte?
Du bekommst bei einem Code die Arzur Flöte.
Urteilskraft ist Evektiv wenn du es Richtig einsetzt.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:32 von nintendofreak2712

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:25 von megabrawler

keine ahnung^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:34 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wer muss sich das cheaten omg sag ich da nur^^

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

Bist du wirklich 16?

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:37 von nintendofreak2712

was dagegen?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:40 von gelöschter User

warum antwortest du auf fragen wenn du kein plan hast worum es geht?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:32 von megabrawler

Wen meinst du?

@ A-pikafriend: War ja nur ne Frage musst ja nicht gleich unhöflich werden.

war doch nur ne Frage...

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 20:42 von nintendofreak2712

also soll ja nicht unhöflich sein^^ und wen du mich meinst megabrawler ich finde cheaten allemein kacke den viele meiner freunde haben schon x games schrott gecheatet eine rhats so weit gebracht das das spiel nicht mehr lief also es ist beim startne immer hängen geblieben xD

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 20:45 von gelöschter User

Ich habs auch ohne AR geschafftmein Spiel zu schrotten^^

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 20:45 von nintendofreak2712

die Azur-Flöte Kommt bestimmt bald sowiso als Event

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 20:50 von Pokito-Fan

nintendofreak wie hast du das gemacht draufgeschlagen in wasser geworfen...?

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 20:42 von megabrawler

lol^^ naja ich spiele mit ner flashcard ohne cheats habe ale cheat data gelöscht nur homebrew is drin >_<

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 20:52 von gelöschter User

Pokito-Fan komm auf deinen chat pan09 und was ist mit meinen Celebi Bild^^

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 20:54 von Shaymin1999

Mein spiel Kaputt?, könnt ihr haben.
Wie ichs gemacht hab?, meine sache.

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 20:56 von nintendofreak2712

ich weis wie man sein nds und sein computer ohne cheat kaput machen kann.man mus den computer nehmen und auf den ds schlagen.

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 21:03 von gelöschter User

nein, so hab ich es nicht gemacht.
Aber ähnlich^^

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 21:05 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)