Managermodus-aufstellung (Fifa 10)

bei mir im managermodus wechselt die startaufstellung nach jedem spiel ...ich bin bei bayern und dann packt die xbox schweini oder klose auf einmal in die abwehr, obwohl ich keinen aus der abwehr verkauft hab oder so...ich habe auch nen neuen keeper gelauft aufstellung geändert nächstes spiel war dann auf einmal wieder rensing im tor ...woran liegt das?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:32 von Robniho

9 Antworten

Hey!

Du hast bestimmt den Asisstent-Trainer ein geschaltet. Auf Team-Management kannst du es ausschalten. Ich hatte das selbe Problem.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:36 von 619Rambo619

ich habe geguckt ...assistens: aus

is dann aus oder net ...oder bedeutet das dass er an is?^^

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:49 von Robniho

Nee dann müsste er eigentlich aus sein... Hmmm dass ist sehr komisch. Da weiß ich leider auch nciht weiter... sorry.
Hoffe dass andere dir besser helfen können ;-)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:42 von 619Rambo619

ich stell einfach mal um ...mal gucken was dann passiert xD

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:53 von Robniho

OK versuch es mal und melde dich ;-)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 22:16 von 619Rambo619

kann es sein das du automatisches speichern ausgeschaltet hast?:)...nämlich dann müsstest du nach jeder veränderung in der mannschaft..manuell speichern;)...hoffe ich kann helfen:D

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 08:29 von KingManU

ne automatisches speichern is auch an :)

keine ahnung is iwie immernoch so und nachdem ich die aufstellung änder steht spring der assistent immer auf aus ...also kann er ja net wirklich an sein :D

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 09:04 von Robniho

wo änderst du diene aufstellung? kurz bevor du spielst also wo du auch halbzeitlänge und so auswählen kannst oder im normalen menü wo du auch die tabelle angucken kannst?

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 10:09 von Oblivion4ever

im normalen menu...klappt dann net ...aber wenn ich die aufstellung ändere nachdem ich nen spieler gekauft hab also wo da steht spieler verpflichtet und dann team-management, dann bleibt die aufstellung so ...also auch nach dem nächsten spiel

ich vrstehs net :D

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 10:23 von Robniho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)