sp-gerichte (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.welche gerichte sind am besten um sp zu bekommen denn die normalen machen bei mir fast nichts mehr
2.verlieren seekönig-gerichte hier auch nicht an geschmack
3.da ich noch in leichten die sp mag und alle charas auf 1000tp hab wollt ich noch wissen ob es dass gericht mit der möwe den 3 seekönigflossen(vom großen seekönig) den beiden goldenen eiern und den 3 horrorbirnen (glaub dass ist das fest für fleischfans oder des über dem fest für fleischfans) lohnt
4.also da des jetzt verwirrend war ich wollte wissen ob dieses gericht es auch bringt für nur sp und welches das beste wäre und wie man die zutaten leicht bekommt


PS:ich habe chopper auf 601sp und mag 1000 wegen amok-chopper
und ich habe robin auch auf 635 und mag den 600.mio berry-checkpot gerne mit ihr machen können
und brook auch wegen übers wasser gehen


ok eine frage habe ich deswegen noch: die ist mal:
5.für welchen chara sind die sp am besten
6.und noch was: wie bekommt man den vierer koop beim 1er braucht man ja bosssturm durch ich wollte wissen was man beim 2er braucht

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:24 von pkmn-trainer

7 Antworten

1: ich würd sagen dass der ausdauereintopf am meisten sp bringt(40-60sp)
2:ich glaub schon aber nur in kleinen "schritten"
3:es lohnt sich auf alle fälle
4:wie schon gesagt ich finde den ausdauereintopf am besten denn der bringt viel sp und die zutaten zu bekommen ist auch ganz eifach(nähmlich 1 salamandalraune zu finden am angelplatz auf der ersten insel bei der oase 3 verwelkte karotten und 3 geheimnissvolle pilze)
5:für chopper,ruffy,sanji und zorro (wegen ihren guten sp techniken)
6:da kann ich dir leider nicht weiter helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:42 von gelöschter User

wo bekommst ihr die goldenen eier her?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:50 von Sanji_t

auf deinem schiff ist eine teleschnecke (die immer wieder kommt wenn du das schiff velässt und wieder betrittst)die du dann fangen musst dann bekommst du manchmal ein goldenes ei von ihm

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wenn du auf der 2. insel ganz am anfang , nach dem man über die paar steine gesprungen ist sind überall verteilt gräser. wenn de mit dem staubsauger durch gehst kommen manchmal goldene und oft normale. bei den gräsern im mittleren und hinteren teil findet man fast keine.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

thx nur leider bringen bei mir der sp-eintopf und naja der skorpion-braten (fast) nix mehr

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 09:50 von pkmn-trainer

also meiner meinung nach, sollte man chopper so mit am meisten sp geben, da er im rumbleballmodus einfach am stärksten ist.

Antwort #6, 09. August 2012 um 16:46 von DerPostMan

3 Jahre, 3 ganze Jahre (haste vlt. 3 Jahre gebraucht um ein Nachricht zu schreiben ?) Spaß mach ich auch manchmal

Antwort #7, 01. November 2012 um 18:41 von Ruffygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)