frage (Pate 2)

als ich ein haus gesprenkt hab wruden meine männer von der policei getötet und ich wurde verhaftet.
eine weile später stand da das sich meine männer wieder erholt haben und ich kann keinen mehr in mine familie aufnehemen. aber miene familien mitglieder sind nicht da.
Was soll ich jetzt machen damit die beiden wieder kommen weil ja da steht das die sich erholt haben und ich kann keine i. wie mehr aufnehemen

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:38 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du die Leute die sich erholt haben auch wieder zu deinem Team hinzugefügt.
Leider macht das Spiel das nicht automatisch, dass heißt du musst verhaftete oder getötete teammember manuell zu deinem Team hinzufügen.
Das Heißt:
Zuerst in die Don-Anischt dann zu Deine Familie und dann die Leute aussuchen die du im Team haben willst und zum Team hinzufügen drücken.

Wenn du das schon versucht hast weiß ich auch keinen ausweg.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 23:45 von Zeropoint

ok danke funktioniert

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)