hardcore (CoD 4 - Modern Warfare)

hii..

ich spiele wenn ich spiele immer hardcore S&Z.. jetz stehlt sich die Frage ob ich spezialfeuerkraft nehmen sol. wisst ihr wenn ich total rushere nützt es schon brauche ich nur 1 schuss und tot ist er. auch auf die weite... soll ich nehmen oder nicht? was soll ich dann nehmen.. ach jah ich neme immer MP5 mit schaldämpfer und 3x splitter spezialfeurerkraft nd spezialbedingungen...

lg

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:39 von ((king))

3 Antworten

Wenn du HC spielst würde ich eher nein sagen. Unter Perk 2 gibt es einiges was dir im HC Modus mehr hilft. UAV Jammer oder schnelles nachladen fänd ich da besser. lG

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:17 von Jazon

Mein Rusher Set:

P90 Schalldämpfer: Verzieht nicht so wie die MP5 auf längere Distancen
Gold Deagle: Für evt. Weitschüsse.
Handgranate: Um in die Ecke zuwerfen ob da jemand ist oder Splitter werfen dann Handgranate hinterher.
1Perk:Sprengkommando gegen Clays in Hc SuZ.
2Perk:Drohnenstörer
3Perk:Extrem Bedingungen

Hoffe konnte helfen. Man kann evt. etwas änder aber so zock ich und geh ab! :)

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 09:56 von gelöschter User

Genau Stopping Power ist eigentlich eher unangebracht, obwohl es paar Scrubies gibt, die es trotzdem machen...
Am besten ist halt UAV Jammer.

Und TimeToPlayExtreme´s set ist eigentlich perfekt, brauchst aber nicht unbedingt die P90 nehmen. Ich z.B. nehme meine schöne G36C her, meine BlackLady xD

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 21:43 von schwalboss

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)