phonix feder (Crisis Core - FF7)

hi hab schon aus ner missoion ne phonix materia bekommen.

aber jetz brauch ich mehr davon bekmm aber keine mehr

weis einer wo ich die dinger zuverlässig herbekommen

thanks

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:34 von whitefatalis99

13 Antworten

hmmm also die phönix-materia gints nur einmal aber die ist ein DBW ding des kommt zufälig aber wenn du phönixfeder meinst die wo schutzengel macht hmmm sorry da habe ich kp glaube bei einer der ersten nebenmissoionen

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:51 von Rascal_04

ja gut danke
mein scho die fhönixfeder

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:57 von whitefatalis99

achso gut wenn ich weis wo man welche hergriegt
ps: habe mal gehört wann kann von jrgendein monster 99 phönixfedern klauen weis aber leider net welches

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:10 von Rascal_04

wär ja zu schön
xD
weis den das jetz nett jemand in welcher mission man des bekommt?
:)

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 22:06 von whitefatalis99

9-9-9 minerva. ( steht eig überall hier)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 22:15 von Cecil10

muss man für die freischaltung was spezielles machen
damit man 9 9 9 spielen kan
ah ne oder meinst man kann von 9 9 9 minerve die 99 klauen
oder einfach nur eine bekommen

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 22:10 von whitefatalis99

nein minerva ist glaube ich so was wie jenova habe ich gehört also des ist net leicht gegen die und ich glaube 9 9 9 heist das man alle nebenmissionen machen muss damit man gegen die kämpfen kann aber wenn du noch anafang bist solltest du des noch net probieren habe es auf you tube gesehen der war lv.100 und der hat 1 stunde gekämpft

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 05:30 von Rascal_04

ok hier habe ich was gefunden was uns mal licht ins dunkel bringen lässt


Zuerst mal ein paar Infos über Minerva: Er ist der Boss in Mission 9-6-6 und mit Abstand der stärkste Gegner im ganzen Spiel (mit 10.000.000 HP). Er ist immun gegen alle Statusveränderungen und seine Stats (Atk, Vit, Mag, Spr und Luck) sind fast alle auf max (255).
1. Taktik

Eure Equipment sollte ungefähr so aussehen:
Materia:

* Curaga +999 % HP
* Costly Punch +500 % HP oder höher
* Beliebiges Materia mit +100 Vitality
* Beliebiges Materia mit +100 Spirit
* Beliebiges Materia mit +100 Luck
* Beliebiges Materia mit +100 Luck
* Eines der beliebigen Materia sollte Arial Drain sein
* Es sind Materia mit Bestbedingunen. Um Materia mit solch hohem Stats zu bekommen zieht Sp und Gil Trick und Materia mit max Stats.

Accessories:

* Ziedrich
* Genji Amor/Adaman Bangle
* Genji Glove
* Genji Shield/Protect Ring

Nun zum Kampf. Zuerst klaut die 99 Phoenixfeder von Minerva und lasst euch anschließend töten. Die Federn werdet ihr für den Kampf brauchen. Benutzt sofort eine Phoenixfeder falls eurer Raise Status verschwindet (ihr gestorben und wieder auferstanden seid). Blockt ihre Attacken IMMER, denn somit veringert ihr den Schaden, den ihr erhaltet um das 10-fache - außer bei Ultima, da nur um das 2-fache.

Greift Minerva mit Costly Punch an. Je nachdem wie schnell ihr seid, könnt ihr ein- bis dreimal zuschlagen bevor er etwas macht. Heilt euch IMMER sobald eurer HP unter 40.000 ist.

Nachdem ihr Minerva ca. 2.500.000 und mehr Damage gemacht habt, wird er Judgement Arrow einsetzen. Es hebt alle eure Statusänderungen auf, auch Raise, und zieht euch ALLE MP und AP ab. Benutzt danach gleich eine Phoenixfeder und ein Elixier. Später, falls Minerva Ultima einsetzt,

* BLOCKT es dann zieht es euch nur ca. 60.000 HP ab oder
* setzt Arial Drain ein um komplett auszuweichen (erst einsetzen, wenn eurer Screen weiß ist bzw. anfängt weiß zu leuchten, Timing muss stimmen sonst seid ihr hinüber).

Sobald Minerva nur noch knapp 1.000.000 HP hat, wird erJudgement Arrow und Ultima sehr oft einsetzen. Macht einfach weiter wie oben beschrieben und ihr habt gewonnen.

sorry ganz schön lang

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 06:07 von Rascal_04

wow kriegt mann nur von minervera die 99 pfönixfedern oder auch von anderren?^^

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 11:55 von carljohnson65

Nur von ihr. Allerdings kannst du diese auch einfach klauen, dich umhauen lassen und dann hast du die 99 Phönixfedern im Inventar. Ist eine gute Methode sich Materias zu verbessern und Gil zu sammeln. Auf Schwer hat Minerva 20.000.000 TP. ICh würds ohne Verzweiflungsschlag (Costly Punch) machen, ist viel spaßiger. Auérdem würde ich statt Genji Shield (Genji-Schild) den Genji-Helm nehmen. Weil du sonst nach jedem Judikatspfeil, den er ab Mitte des Kampfes häufiger macht, die MP nachfüllen musst um zu heilen und die AP um ausweichen zu können. So musst du zwar jedesmal Wall neuzaubern, aber das ist nicht ganz so nervig, wie MP und AP auffüllen.

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 12:27 von Zalunion

ja ich habe des nur gefunden hat ja gepasst wo griegt man den costly punch her und hast du minervia scho mal besiegt also ich will es machen ps: wo is der mako ifrit

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 12:33 von Rascal_04

keine ahnung woher man des bekommt

aber sagt mal wie kann ich auf eine einfachere weise an phönix federn kommen

ich mein also wo man nur so eine als belohnung bekomm
welche mission
brauch nähmlich nen paar für boss gegner sephiroth

hab spiel auf leich duch gezockt und dan auf schwer neu angefangen
und bin jetz grad mal stufe 43
des ist voll bock schwer
nur weis ich nett wie ich mich am besten leveln kann brauch ne höere stufe
weis da einer auch was drüber?


thanks

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 17:23 von whitefatalis99

hmm also ich habe den sepel ohne einmal zu sterben besigt hatte vitra lv. ist bei allen egal aber um so höher umso besser hmmm achilesschlag der ist geil dann solte man vorher noch versuchen den dbw wert auf optimal zu griegen hmm des hate bei mir gereicht

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 21:48 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)