Der Riese (CoD 5 - World at War)

Ich und mein Freund spielen schon sehr lange der Riese und haben jetzt eine Frage:
Es gibt doch die Ray Gun in der Riese aber wir haben sie noch nie bekommen gibt es einen Grund dafür oder haben wir einfach nur pech?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:59 von Level1

8 Antworten

Und was bewirkt der Hammer?

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:53 von Level1

1. Die Mysterie-Box entscheidet nur durch Zufall. Versuch es entweder mal ganz früh oder etwas später(wenn du genug Punkte hast, um es mehrmals zu probieren).

2. Ka.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 11:02 von gelöschter User

Hammer = alle fenster gehen zu

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 11:47 von klopel

von was redet ihr? o.0 kann mir jemand weiterhelfen? (erklärt mal bitte um was es geht)o.0 danke

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 14:23 von JackBauer24

Wir reden über die neue Zombie-Map. Die nennt sich "Der Riese". Die Karte ist größer und hat ein paar tolle Extras. Da gibt es einmal Teleporter. Die kann man benutzen, wenn sich die Zombies zu sehr versammeln. Durch den Teleporter kannst du dich in die Ausgangsposition hinteleportieren.
Und dann gibt es noch die Pack-A-Punch-Maschine. Mit der kannst du deine Waffen upgrade lassen. Sie werden dann von der Feuerkraft stärker, haben meist ein höheres Magazin und du kannst mehr Restmunition mit dir führen.

Gib mal bei Youtube "Call of Duty 5 - Der Riese" ein. Da kannst du dir einige Gameplays ansehen.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 14:26 von gelöschter User

WOW! vielen dank... du kennst dich bestimmt aus in cod5^^ warum beantwortest nicht meine anderen fragen wo ich gestellt habe? bitte :D ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 14:43 von JackBauer24

Gerne. Aber mit Online-Verbindungen kenn ich mich leider nicht so aus.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

rofl dann gibts nix mehr >.< schade^^ haja ok trotzdem danke :D

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 19:27 von JackBauer24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)