Gibs beim Hell in a Cell Match jetzt auch Chairs und so? (SmackDown vs. Raw 2010)

Weiß das zufälig einer?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:02 von Scooty

13 Antworten

das weiß keiner...

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:05 von jeffhardy()

hoffentlich haben die das verbessert

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 21:18 von HploadDX

nein haben sie nicht.
ist immer noch so langweilig wie vorher.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:33 von stereo-hoerer

Entschuldigung das ich deine Frage für einer gegefrage verwende was ist dieses Chairs könnte mir das bitte einer erklären wäre voll nett danke im vorraus

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 23:21 von Schlafanzug23

Chairs ist Englisch und heißt auf Deutsch Stühle.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 00:13 von Scooty

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 09:39 von Legacy_23

Ok danke

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 12:37 von Schlafanzug23

@ Legacy_23

ich weiss es -.-
THQ hat schon offiziell angekündigt das hell in a cell nicht verändert wurde.

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 13:31 von stereo-hoerer

find ich ziemlich blöd. die sollten das lieber mal verändern.
ist nämlich ziemlich langweilig ohne Chairs und so.
hoffentlich verändern die das dann bei smackdown vs raw 2011.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 13:59 von Scooty

Haben die am Hell in a Cell Match garnichts verändert ?
Wär Blöd weil man bei SvR 09 den Komentatortisch nicht kaput machen konnte

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 20:24 von undergangster

wenn man den da nicht kaputt machen konnte, was ich baer grade nicht weiß dann war das bestimmt ein bug.
das werden die bestimmt verbessert haben.

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 21:39 von Scooty

gibt es die Tür dann immer nnoch da wo sie 09 war
weil bei HiaC PPV warsie ja in der Mitte

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 11:09 von jeffhardy()

wenn kumert so ne kleinischkeit ?

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 11:49 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)