Spione (Crisis Core - FF7)

Wo sind alle 6 spione die ich für Rang 2 Soldaten finden muss?
Kann ich das ganze gleich befor ich zu Aerith gehe erledigen oder erst später?
Habe den ersten schon gefunden und wollte wissen wie es mit den anderen aussieht.
Und noch was befor ich mit diesem Soldat gesprochen habe war da so ein Reporter und ich habe ihn nicht verpetzt,aber jetzt mache ich mir sorgen das er vielleicht ein spion sein könnte.
Hängt das zusammen oder nicht?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:11 von iron-dragon

3 Antworten

warte will net gemein sein aber des habe ich bei den tipps gefunden vieleicht hilft dir das

An folgenden Orten sind die Wutai-Spione zu finden. Das Finden eines Spions hat eine Mission zufolge. Die Personen müssen 2-3 mal angesprochen werden.

1. Er befindet sich in der Loveless-Chaussee, hintere Straße. Es ist der Mann, der so unruhig hin und her läuft (eigentlich sehr verdächtig).
2. Er befindet sich auf dem Marktplatz in den Slums. In der Nähe vom Speicherpunkt er trägt eine Uniform (die der Sicherheits-Abteilung)
3. Er befindet sich im Foyer des Shinra-Gebäudes. Es ist der im Smoking gekleidete Mann der gerade aus dem Fahrstuhl kommt.
4. Er bzw. sie befindet sich auf dem Weg zum Bahnhof (geradeaus die Treppe hoch wenn ihr vom Shinra-Gebäude aus kommt). Dort stehen ein Mann und eine Frau. Die Frau ist der Spion.
5. Er befindet sich im Shinra-Gebäude, im Ausstellungsraum, vor dem Raketenmodell.
6. Er befindet sich auf dem Spielplatz. Es ist das Kind, welches den Wutai-Krieger spielt.

ok sorry aber wann du des machen musst weis ich net mehr so genau wollte das du mal eine antwort griegst weil ich des kenn

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 05:45 von Rascal_04

Das ist eigentlich sogar mehr als ich wollte.
Alles klar! Danke dir:)

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 09:11 von iron-dragon

jopp bitte wenn es noch merh gibt sag bescheidt^^

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 11:54 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)