Ich habe eine sehr wichtige frage an spieletipps.de (Bully)

Hi erst mal, ich möchte eig nur wissen wie man bei anderen mitgliedertn an profil gucken kann damit man einen wiicode austauschen kann und mehr erfahren kannn bb thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:33 von Mirko1992

10 Antworten

Geh Einfach Bei Der Fragen Und Uter Frage Stehen Ihere Usernamen Wie Deins >"Mirko1992"

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:34 von gelöschter User

Ich Meinte: Unter Der Frage

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:35 von gelöschter User

Ich Danke Dir Das Du Mir Die Ehrenrunde Empfielst Aber Ich Habe Kein Wii Oder XBOX360 Gerade Zu Hause Aber Sbald Ich Einen Der NxtGen Konsolen Habe Hol Ich Auch Das Spiel

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Ok Danke Dir Nochmal Und Bitte Kannst Du Auch Meine Frage
"frage steht unten" Bei Canis Canem Edit Beantworten

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

Ja klar gut das du mir immer antwortest versuchs mal,ok nochne frage wenn man durch ist muss man dann alle missionen nochmal machen und alle items wieder holen und nicht

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:27 von Mirko1992

oder nicht

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:29 von Mirko1992

ach ja noch was ich habe so viele fragen über das spiel wo ich nich weiss wo erstmal fragen soll ,sorry falls ich dich damit störte ...

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 21:34 von Mirko1992

stören sollte

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 21:35 von Mirko1992

Antwort 8: Ne Ne Nicht Doch Denn Ich Helfe Gerne

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 14:17 von gelöschter User

Jo OK danke dir

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 16:23 von Mirko1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)