wichtig sehr viel fragen (Operation Flashpoint 2)

also erstens gibt es auch auf der ps3 version einen editor
hat es einen splitscreen modus
wie ist der sound der waffen und so (soundkulisse)
wie ist so die grafik vom spiel
ist es sein geld wert

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:40 von snake6584

6 Antworten

also zu eins leider neicht
zu 2 noch nicht gekuckt genau so wie es aussah nicht aber in der anleiutungs bedienung stand es gibt einen koop kampange mit bis zu 4 spieler also denke ja !
also die waffen sind sehr realsisch nach gebaut ! und der sound is mega zb wenn eine patronenhülse auf den boden fliegt hoert man das ! ...
die graphik finde ich einfach nur genial (das ist meine mmeinung und diese meinung kann niemand sagen das die nicht stimmt weil es meine meinung ist !) wenn du dich hinliehst siehst sogar denn dreck auf deinem bildschirm !
wen du es so wie ich im saturn fuer nur 55 euro kaufst dann lohnt es sich im media markt fuer 69 wuerde ich es nicht kaufen man kann einfach nicht fuer ein spiel knapp 70 € verlangen !

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:51 von ps3leon

wenn du willst kannst mich mal adden oder ich dich

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 22:13 von ps3leon

also...ICH RATE EUCH ALLLEN ! wartet auf COD -.-'' das spiel is keineswegs realistisch...Multiplayer kannse sowieso in müll schmeißen weil man sich dort nur aufregt und nach ner zeit es kein spaß mehr macht >.< ...ich hab das game sogar mit HDMI kabel gezockt und trozdem is die grafik sogar von Cod4... 10000x besser als die von Op.Flashpoint...wenn ihr richtiges Ego shooter wollt wartet auf COd MW2...

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 19:29 von fifa10_freaqi

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
ihr immer mit euern scheiss cod euer problem ist einfach nur das operation flashpoint zu schwer und realistisch ist für euch ihr steht mehr auf son scheiss das die typen wenn sie getroffen wurden nur mal kurz atmen müssen dan sind die wieder ok toooooool davon abgesehen cod is immer gleich ein paar leute gegen eine ganze armee tol super

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 03:47 von Jiggsaw

also ich find operation flaspoint klasse ...un die grafik find ich persönlich garnet scheiße ..aber cod mw 2 wird trotzdem gekauft aba operatin flaspoint find ich schon geil ...was ich abaer komisch find das ich köpfe mim schweren mg abbalern kann .un blut ich auch drin ..komisch dass die usk des net ab 16 freigegeben hat ...soll se auch nicht aber modern wafare 2 wird auch bombe

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 10:12 von snake6584

Wer Operation Flashpoint nicht Realistisch findet der weiß nicht was Realismus ist und ist zu viel von Cod und den anderen shootern geblendet.
(Cod6 wird aber auch gekauft ^^).
mfg

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)