Fiesta (Fiesta Online)

Hallo ich habe ein paar fragen !

1.kostest das Geld ?
2.Lohnt es sich das spiel zu spielen?
3.ist im spiel die Sachen teuer also muss man echtes Geld ausgeben um besser zu sein ?
danke im voraus?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:36 von Alex__96

3 Antworten

1. Nö,um es zu spielen musst du nix zahlen.
2. Auf jeden Fall,wenn du Rollenspiele vermischt mit ein bissl Manga magst.
3. Das ist eine gute Frage. Also um im Spiel vorwärts zu kommen brauchst du keine CS-Sachen.
Aber im PvP (Player vs. Player) ist man mit den CS-Shop Sachen,find ich, schon stark im Vorteil.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 23:57 von yugi12

ICh beantwort auch nochmal...
1. Nein^^
2. Ja! Es ist einfach cool! Ich mein es ist nicht so wie bei metin2 das man da die ganze zeit nur levelt sondern du kriegt quests etc. macht kingdom quests. (Das lernt man beim spielenw as des is)
3. Ich hatte noch nie was was was gekostet hat also item shop. Un dman kommt auch ohne gut voran.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 00:07 von Pokefan2

auch von mir meine sicht:

1. nein
2. ja, bis auf die zurzeit tonnenweise bugs, die hoffentlich endlich mal gefixt werden
3. ich kaufe mir regelmäßig sachen aus dem itemshop, aber meist nur wegen dme aussehen, da ich noch nicht in dem levelbereich bin, wo die sachen nötig wären

VG Proff

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 11:06 von Proffni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)