Ein paar Fragen? (MH Freedom Unite)

1. Wie krieg ich schnell Rathian Platte?Bin Nekoht 7* und VH JR3
2. Wo muss ich dann hinschlagen um die Platte zu kriegen?
3. Sagt mir die beste Quest die ich gerade machen kann!
4. Ich bin noch nich bei Gold Rathian!
5. Welche Waffe sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:58 von xXIchbrauchhilfeXx

25 Antworten

schau das du bei Nekhot auf 9* kommst dan mach gold rathian und du bekommst sie immer wieder. schlage immer auf den schwanz dan wen du gkück hast hast den eine. am besten eine donnerwaffe

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 22:01 von gelöschter User

1. mach die gold rathian
2. hack den schweif ab
3.eben gold rathian
4. dann mach die plus rathian
5. echt teufelsklinge oder eine unterentwicklung

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 22:01 von Tigrexbrother

wo muss ich die machen? die plus rathian?

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 22:03 von xXIchbrauchhilfeXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sag mal was ist hier nützlicher mein bericht oder die des monster_checkers

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 22:03 von Tigrexbrother

beim nekhot ist es sicherer das man eine platte bekommt

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 22:04 von gelöschter User

deine r wo muss ich die plus rathian machen?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 22:05 von xXIchbrauchhilfeXx

einfach bei der neckoth oder bei den hochrang quests bei der gilde

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 22:05 von Tigrexbrother

thx is die plus rathian nekoht 7*?

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:08 von xXIchbrauchhilfeXx

sie ist höher

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 22:11 von Tigrexbrother

dann kann ich sie nich machen andere rathians?

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 22:13 von xXIchbrauchhilfeXx

ps mach ein bischen bei der versammlungshalle weiter dort kannst du schlussendlich unglaublich starke monster anhemen und dann mega rüstungen die^am anfang 70 def haben machen

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 22:14 von Tigrexbrother

und dann ruckzuck hast du die platten

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 22:14 von Tigrexbrother

richtig viel was

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 22:15 von gelöschter User

ich mach erst bei nekoht weiter ok?

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 22:16 von xXIchbrauchhilfeXx

wie weit bis den in der gilde?

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 22:18 von gelöschter User

bin jr3

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 22:19 von xXIchbrauchhilfeXx

es vist ok bei der nekoth weiter zumachen aber irgenwann musst du mal weiter machen denn du bist in der vh jr3 und draussen schon bei nekoth das ist ein bischen ungleichmässig

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 22:19 von Tigrexbrother

is doch egal er wird es dan einfacher habe in der gilde

Antwort #18, 09. Oktober 2009 um 22:22 von gelöschter User

ich bin draussen nekoth 7 sterne un inen jr7 jetzt mach ich ein bischen bei nekoth weiter dann kann man die erfährung und waffen von den g quests anwenden und dann bist du schnell wieder weiter verstest dus?

Antwort #19, 09. Oktober 2009 um 22:22 von Tigrexbrother

ich verstehs gabz gut bin Jt 9 und bei Nekhot fertig also kannst mir glauben es kommt nicht drauf an!

Antwort #20, 09. Oktober 2009 um 22:25 von gelöschter User

wenn du in der gilde jr 9 bist dann sind nekoth quests ein kindr spiel bei der gilde kannst du viel weiter kommen als bei der nekoth

Antwort #21, 09. Oktober 2009 um 22:26 von Tigrexbrother

super bis ja gescheit!
aber die gilde ist schwirig das kannst mir glauben bin leider noch nicht ganz fertig, aber bald und Nekhots quest sind auch nicht am einfachsten. 2 tigrexe + usw...

Antwort #22, 09. Oktober 2009 um 22:29 von gelöschter User

ich weiss diesen scheiss bis zum solo akantor

Antwort #23, 09. Oktober 2009 um 22:30 von Tigrexbrother

also es is nicht einfach aber auch nich schwierig.
also no viel glück

Antwort #24, 09. Oktober 2009 um 22:33 von gelöschter User

dir auch

Antwort #25, 09. Oktober 2009 um 22:34 von Tigrexbrother

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)