skillen (Metin 2)

also bin jetz lvl. 5 ninja nahkampf aber ich weuß nicht was ich skillen soll. also z.B. nur auf lp bis ich 2000 hab und dann...und dann noch die fähigkeiten...ich hätte an die stärkste geddacht, degenwirbel.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:53 von kev-marc

6 Antworten

hallo erstmal ich weiss garnet ob dus wusstest aber du kannst nicht bis 2000 skillen ;) ^^
kann dir net helfen hab leideer kp von nin ja fernkampf aber luck mal da: www.metin2.wiki.de da findest was du wissen willst^^

MFG

chrispoper =)

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 22:05 von chrispoper

omg die beste attacke eines nah ninjas ist hinterhalt

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 22:30 von glow

skill bis lvl 18 abwechselnd leben und dex dann 2 dex 1 leben und ab lvl 26 3 dex 1 lp wennst dex auf max hast immer 1 str und 1 leben... du solltest 3 punkte in hinterhalt und 1 punkt in degenwirbel... dann hinterhalt auf meister dann degenwirbel... dann 1 punkt in tarnung und dann giftwolke auf meister bringen... ab lvl 54 verlernst du am besten die skills und machst hinterhalt meister, degenwirbel , blitzangriff, tarnung dann giftwolke...
habs selbst ausprobiert und es funktioniert super...
aja... wenn die skills auf 17 nicht auf meister umspringen solltest du sie neu skillen

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 08:46 von metinfreakninjas

metinfreak du hast keinen plan!
also bis lvl 20 dex und vit gleichmäsig dannach dex 10 mehr als vit.
als erstes auf alle fertigkeiten 1 punkt dannach hinterhalt auf m danach DW danach BA dan tarnung.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 10:36 von fbfraek

omg leute nah ninjas brauchen immer 10vit mehr als dex

und fertigkeiten solltest du erst hinterhalt auf m und
dann degenwirbel und dann blitzangriff und dannn giftwolke

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 00:42 von Fortinbras

ooookaaaaaaayyy...also ich hab nun eine methode gefunden: ich skille immer 2vit mehr als dex und da ich ein eher kriegerischer ninja bin hab ich jetz degenwirbel auf 6, blitzagriff uf 1 und tarnung auf 1.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 10:16 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)