Stadtunkte... (Digimon World)

Wie viel Punkte habt ihr schon

Hab etwa 65...ohne in der festung
gewesen zu sein.
Und wie viel Digijahre habt ihr hinter euch?
Hab 42 Jahre hinter mir

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:58 von Head

7 Antworten

mein höchstes und sozu sagen bestes von 5 spielständen ist:
5 Jahre Stadtpunkte: 97 und digimon partner im Moment: Metallmamemon

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:15 von Wieselchen18

Hi Wieselchen18 mit welchen Digimon und welchen werten hast du Metallmamemon bekommen

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:54 von gelöschter User

also bei meinem besten 2 100 und 12 jahre bei meinem 2.besten 100 und 3 tage

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 12:15 von poetix

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich will zwar nicht angeben also denk nicht falsch von mir aber bei meinem besten hab ich :

100 Stadtpunkte
51 Digijahre + ein paar Tage
Alle Medaillen

Jetziger Partner : Piximon

Konnte die 100 nur dank der Hilfe von Wieselchen18 und Niklasjoel erreichen danke nochmals^^

Wenn du noch ein Datei-Ultra suchst empfehle ich dir Piximon, weil es mit der Technik Käfer mit einem Angriff 3 mal treffen kann ( unglaublich nicht wahr ? ^^ )

Das mit den Medaillen war hart , besonders schwer waren die 10 Punkte beim Curling , als ich es versucht habe brauchte ich so viele Fische dass ich die 100 Fische Medaille auch bekomm habe xD

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 13:41 von SkullzZz

poetix? wie it das möglich 100 Stadtpunkte in 3 Tagen ?
ein Kampf dauert ja ca 6 Stunden, und um alle Stadtpunkte zu bekomm brauchte ca 50 Kämpfe ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:33 von SkullzZz

also ein kampf dauert eine halbe stunde wenn du dannein digimon mit den besten attacken hast und den besten werten besiegst du alle leicht dann hast du schon ca 50 stadtpunkte an einem tag dann brauchst du noch ein datei digimon( oder viel glück ) damit die tiefendimension dort in der festung ist tiefendimension und berg der unendlichkeit insgesamt 60 % des tags dann fehlt noch die fabrikstadt die schaffst du auch in knapp 4 stunden du musst halt auch zwischen durch immer karten kaufen was mit dem geldcheat kein problem ist seadramon angeln und da ich ein virus digimon hatte kannst du auch skullgreymon noch besiegen das digimon muss halt fast durcharbeiten

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 09:09 von poetix

Auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist - habe 70 Stadtpunkte (ohne Ogerfestung -.-) und bin in Jahr 3. Hab gerade Megaseadramon bekommen und hoffe nun auf Piximon und Mamemon in der Stadt. :D

Antwort #7, 14. März 2011 um 00:24 von DolceTopolina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)