Mace windou (SW - Rache der Sith)

hat jemand tips wie man Mace besiegen kann? Falls ja bitte schreib ich würde es toll finden und vielen dank im voraus;)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 00:03 von Son-go-han

7 Antworten

Ich würde vorschlagen du schlägst voll auf ihn ein XD und halte ihn hin und wieder mit der Macht von dir fern. Also setz auch oft Machtstöße und so ein. Daaaann... im 2. Abteil hat Mace Windu manchmal einen Hänger und rennt auf der stelle XD wenn er das macht bleib einfach still stehn und heil dein leben wieder komplett mit der Machtheilung. Der rennt nämlich so lange auf der stelle bis du wieder einen schritt machst also solltest still stehen bleiben und dann dein leben auffüllen (zumindest ists bei mir immer so ;)) Ja und mehr tipps falln mir jetzt auch nicht ein kannst ja auch die starken machtangriffe machen indem du dreieck oder viereck gedrückt hältst (insofern du die schon hast =))
Ich hoff ich konnte helfen viel spaß XD

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 11:28 von Darkjedi

Danke mit obiwan wäre alles leichter;)

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:03 von Son-go-han

Kommt darauf an wer die besseren machtangriffe hat ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 12:18 von Darkjedi

Welche spezial oder normal?

und noch ne frage :wie macht man die spezialattaken die man in gegner modus machen kannn in der story oder besser kann man das überhaubt

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 14:31 von Son-go-han

Also ich weis jetzt nicht ganz was du mit spezialangriffen meinst meinste damit dreieck oder viereck gedrückt halten?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 14:47 von Darkjedi

ich hab das auf schwer in 3 tagen durch gehabt.

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:00 von gelöschter User

ich in ein tag weil ich 2-3 stunden saß un war fertig komplett geskillt mit bonus hab ich am nächste tag gemacht 3-4 stunden aber

Antwort #7, 14. August 2010 um 19:44 von xaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)