Tidus marke ? (FF X)

hey hab das siegel von der trainerin bekommen d.h 0.0 sekunden geschaft jetzt seh ich aber mir fehlt die marke wo genau in in zanerkan ruinen ist die bitte ? da wo yunalesca gegen einen gekaempft hat oder doch schon irgendwo vorher weil wenn die nicht irgendwo vorher rumliegt hab ich ne arschkarte wegen dem bloeden black bahamut =D und der macht mich eh nach 2 sek down =D

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 00:07 von DiabloXIII

4 Antworten

also da hast du die arschk. denn sie ist genau dort du hättest nach den kamps gegen yunalesca die hinteren treppen hiab steigen müssen dann währe ne kiste mit der gesuchten marke erschienen.und du ereichst sie auch erst nachdem du den schw. bahamut erledigt hast. sorry

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 00:57 von enno86

Korekt so ist es.So was darf man einfach nicht vergessen,aber das ist nicht schlim.Trainiere ordentlich und du machst den schwarzen Bahamut plat.Ein nachteil natürlich hast du schon,weil du kriegst erst später Ultima-Schwert von Tidus und wer will schon so spät dieses Schwert haben?
Bau dir am besten ein ersatz-schwert und damit meine ich Exkalibur.
Für Exkalibur brauchst du eigentlich nur Hit-Expander in einem Schwert,aber die anderen Atribute finde ich auch wichtig.
1)Hit-Expander
2)Trippel-Extase
3)Durchschlag
4)Hier kannst du machen was du willst,aber ich würde Ausweichkonter an dieser stelle machen.
Dann hast du fast genau so ein gutes Schwert.

Noch eins die Marke kann man doch schon vor dem Kampf mit Yunaleska nehmen.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 09:22 von iron-dragon

tja das problem hab ich auch mit b.Bahamut ich hab nähmlich gesucht und gesucht habs net gefunden (jetzt wo ich ein video gesehn hab weiß ich wo´s genau liegt)
Ich wollte das schwert so schnell wie möglich hab das ultima vollkommen also hab ich einen trick genutzt und zwar setzt Yjionobi (ich weiß ist falsch geschrieben aber ihr wisst ja welche bestia ich meine)Zanmato an wenn ich die differnz von der HP der gruppe(also wer als ich in beschworen hab in er gruppe im kampf war)und von sich selbst zusammen addieren und dann die HP differenz zu dem bzw denn gegnern berchnen wenn ich die richtige differenz raus hab dann setzt er zu 90% Zanmato ein also es geht manchmal schief aber bei mir klappt das so (aber ich hab einen zweiten speicher angelegt und muss sagen gegen die B.Bestias zu kämpfen macht spaß weil sie einen herausfordern,weil sie nicht solche schlaffis sind wie [Sin]die einzigen gegner die wirklich spaß machen zu bekämpfen sind auf der monsterfarm Dug,nachdem man die schwarzen bestias alle besiegt hat der richter(der stärkste gegner im spiel)und halt die B.Bestias

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 00:16 von mrexplosion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
noch ne möglichkeit ist wen man aurons solaris-waffe hat und entsiegelt weil da ja konter hitexpander usw dran ist der hit-expander aurona wikt sich auf yojinbo ja so aus das er die 9999 schaensgrenze überscheigt aber nicht nur das wenn ma diese wafee hat besteht eie von etwa 5% chance das wen yojinbo ausweicht das er zamatou einstezt auch wenn man all sein gil setzt (sollte man nicht tun)kommt diese chance auf zamatou aber yojinbos reflexe sollte man hoch setzen also yuna ins team ein wenig fighten und nachtürlich in großziehn dann wird das schon

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 09:26 von mrexplosion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)