Paar Fragen zu diesem Spiel.Bitte schnell beantworten! (Midnight Club LA Remix)

hallo, und zwar will ich mir das spiel zulegen, weil es einfach geil sein soll.trozdem sind bei mir doch noch einige fragen offen. 1:ist denn das psp spiel besser als das ps3 oder xbox360 spiel?was gibts für vor-und nachteile bei psp und xbox oder ps3? 2:kann man denn die innen ansicht auch bei dem psp spiel machen?viele sagten es ginge nicht, doch paar meinen dreieck und dann kreis, stimmt das oder nicht? 3:könnte man denn das spiel auch nicht irgendwie auf pc bekommen?weil leider hab ich weder eine ps3 noch eine xbox.eine psp habe ich aber.deswegen würde ich nähmlich wissen falls das spiel auf psp schlechter ist, als auf den beiden anderen konsolen, ob mann das irgendwie aufm comp kriegt. mfg.

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 02:27 von hunig666tdu

8 Antworten

Hi
1.Also das Spiel ist geil aber die Grafik für PSP ist halt schlechter als bei x-box 360 oder bei PS3 sonst ist es glaubich ziehmlich gleich außer das bei der PSP Version noch nach Tokio gehen kannst.
2. Innen Ansicht geht nicht!
3. Es ist trotzdem auf PSP hammer geil ich habs schon durch und war beindruckt eindeutig besser als die letzten paar NFS Title.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:21 von DarkNaruto

aber die innenanischt geht weil es doch andere gesagt habe-. dreieck und dann kreis oder so.was meinst du?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:33 von hunig666tdu

ausserdem was hat es bei der psp-version eigentlich mit tokio auf sich? ist die karte dann grösser oder kleiner als die bei dr ps3? bitte vor und nach teile bei beiden möglichkeiten nennen! danke.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 21:41 von hunig666tdu

Es geht keine Innenansicht nur weit, mittel, nah, stoßstange und action kamera. Tokio ist das gleiche wie bei midnihgt club 3 remix von der Stadt her es gibt andere Events. Und die Karte in la ist ein bisschen kleiner sonst sind keine Nachteile genauso viel Autos und Songs.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:46 von DarkNaruto

ja ok danke aber was ist mit frage drei?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 17:04 von hunig666tdu

Wiso willst de des für PC mann es ist geil für PSP

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:05 von DarkNaruto

na weil ich keine ps3 habe und ich würds aber gern in bester grafik zocken.ist die grafik denn bei xbox besser als bei ps3 , ne oder?ausserdem habe ich gehört, dass man ende diese monats eine complete edition von mnc la auf den markt kommt.wer weiss darüber was und kann mir mehr drüber erzählen.ist die edition denn besser oder gibts was neues vieleicht? mfg.

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 22:32 von hunig666tdu

davon weiß ich nichts aber es ist echt geil für psp näturlich könntest du es auch auf computer spieln wenn du weißt wie es geht und die grafik bei ps3 und xbox 360 sind auf dem selben niveu

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 16:32 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)