Ich komme nicht weiter... (Lego Star Wars 2)

Auf meine letzte Frage hat niemand geantwortet, also:

Episode IV - Mission 1

Ich bin gerade dort, wo der Kran steht. Mein Minikit Detektor zeigt ein Minikit (Mit einem grünen Pfeil) auf der linken Seite an. Aber dort ist nichts! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an das Minikit drankomme!

Frage gestellt am 06. November 2007 um 17:46 von Palkia370

2 Antworten

Du muss irgend wo (zimlich am Anfang) eine Tür mit nem Kopfgeldjäger
auf machen. Dort Baust du ein Fahrzeug, weiss nicht mehr was für eins genau, steig ein und fahre damit auf diese Platform hinter dem Krann-Steuerdings. Dann bekommst du den Minikit über dir.
ACHTUNG: Ich hab das Spiel nur auf PSP und weiss nicht ob der Minikit auch auf PC dort ist !

Antwort #1, 07. November 2007 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
doch der is an der selben stelle am besten würde ich mir die lösung zu den goldene steinen ausdrucken spart ne menge fragen und tippen :)

Antwort #2, 25. April 2008 um 14:20 von seltas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)