Gute Pokemon (Pokemon Platin)

Also ich hab mit einem Plinfa angefangen.
Welche Pokemon sind gut für mein Team?
[ Besteht bisher nur aus Plinfa ! ]

thx' im Vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 09:26 von Angel-Of-Death

7 Antworten

Im Endeffekt is es allein deine Wahl, aber ich würde dir auf jeden Fall folgendes raten:
- WASSER: Plinfa
- Ein Feuer-Pokemon (z. B. Ponita oder Hunduster)
- Ein Pflanzen-Pokemon (z. B. Knospi)
- Ein Flug-Pokemon ( z. B. Staralili oder Wablu)

Den Rest deines Teams musst du selbst auswählen, denn das kommt darauf an, wie du deine Pokeon trainierst und welche Attacken du noch gut brauchen könntest.
Für den Fall, dasss du wissen willst, wo sich einige der Pokemon befinden, oder du andere aussuchen willst, schau mal hier:
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex.s...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 09:47 von PUMUCKL

ich habe so angefangen:
Plinfa,sheinux,Zubat,Nebulak,Barschwa und Knospi
ich würde es dir raten^^

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 10:30 von Yoschi09

wo hast du dennso früh ein barschwa gefunden...?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 10:41 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mit nem freund getauscht.
Mein Team:
Impoleon lv.94,Luxtra lv.95,gengar lv.89,Iskbat lv.90,Roserade lv.92^^

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 10:47 von Yoschi09

Yoshi dein Team is ok aber keine Hunderter?
Also meins ist so
-Dragoran lvl100
-Shaymin lvl 95(Movie)
-Giratina lvl 100
-Dialga lvl100
-Folipurba lvl100(Shiny)
-Movie-Arceus lvl100(Wifi)

Na gut das meiste hab ich über Wi-Fi und Events sonst hätte ich
Milotic lvl97
Manaphy lvl100
Lugia lvl 90
Folipurba lvl 100
Dragoran lvl100
Giratina lvl 89

Aber bestimmt haste alles ohne Tausch(Also Sp.Exp) gehabt oda?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 11:11 von AnakinSkywalker97

also mein anfangs poki war celast und ich würde die pokemon bei sandgemme und umgebung nich fangen weil die schwach sind
mein team besteht aus: chelterar lvl 77 galoppa lvl 50 impoleon lvl 63 luxtra lvl 50 foluna lvl 56

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

hi mein team besteht aus impoleom lvl 100 giratina lvl59 dialga lvl 77 iksbat lvl 59 galagladi lvl 57 und knakrack lvl 51

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:47 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)