Sternis (AC Wild World)

Wie klont man Sternis?
Hab das irgendwo mal gehört...

Thx im Voraus...

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:01 von abc50022

3 Antworten

Man kannn keine sternis klonenn ich habs ausprobiert mit sternis möbeln unvm aber es hat nich geklappt. der der das sagt lügt

wenn du ein ar hast kannste den cheat für 99,999 sternis immer wieder in der tasche eingeben dann geht das geld nie mehr weg bist du deinen ds auschaltest. aber du kannst den cheat immmer wieder holen

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 10:09 von Puuuuuunky001

ok thx gibt es einen cheat für 999.999.999 Sternis auf´m Konto?
P.S.:Möchtest du mir meine komplette Pilzsammlung abkaufen?Du schlägst den Preis vor...

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 11:04 von abc50022

Das stimmt wohl ich hab vom Klonen auch mal gelesen und das mit einer Freundin ausprobiert...
die Person lügt echt nicht nur weil das bei dir geklappt hat musst du nicht gleich behaupten, dass die Person lügt, es ist nämlich unterschiedlich wie lange man warten muss bis man den DS ausstellt!
Ich erkläre das Klonen mal genauer...
1. Tu so viel Geld wie du hast in deine Tasche
2. Eine Freundin/ein Freund muss sein Stadttor öffnen
3. Geh in seine Stadt und lege dein ganzes Geld auf den Boden
4. Deine Freundin/dein Freund speichert (wichtig : nur speichern!)
5. nach 6-9 Umdrehungen von dem Kreis in der Ecke stellst du den DS aus
6. Eig müsstest du jetzt das Geld noch in deiner Tasche haben und deine Freundin/dein Freund hat das Geld auf dem Boden, wo du es hingelegt hast, liegen

Wenn es beim 1, Mal nicht geklappt hat heißt es nicht, dass der Trick nicht klappt. Vill hast du nur zu wenig bzw. zu viel Umdrehungen gewartet.
Aber der Trick klappt wirklich. Mir hat er weiter geholfen. =)
Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:58 von MaRiA951995

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)