Spiel Propleme (Metin 2)

Hi ich bins mal wieder hab das spielruntergeladen und mich angemeldet instalirt is es auch aber wenn ich spielen möchte steht da das ich nicht die nötigen Revhte dazu hab und was sind den Farmer?Ach nich ne Frage Wo habtv ihr das spiel gedownloadet aber wirklich ur wens bei euch geht sollte kostenlos sein der Download!THX im vorraus!^^°° >;) >;]

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:15 von Racer2

2 Antworten

also farmer sind welche die für dich z.b ad pms droppen oder steine schrott machen damit sie für dich was guten droppen und du es verkaufen kannst zb aura für 1,5kk-2,5kk

metin2 kannst du auf Metin2.de ganz oben steht dann irgendwas mit Oriental action wenn du drauf klickstdann kommt eine metin2 seite dort muss du dich anmelden und dowloaden
und das skricht du net nachricht z.b web.de oder gmx krichst du eine nachricht dann steht eine seite auf blau da klickst du drauf dann kommt das metin2 fenster und dort steht
anmeldung erfolgreich

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:58 von Nejicool22

sry hab mich jetzt ofr verschrieben hoffe du kannst es noch lesen xD

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 22:03 von Nejicool22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)