... Empfehlung.. (Fifa 10)

Hallo liebe Fifa 10 Freunde,
ich würde euch empfehlen am Anfang kein Managermodus zu starten sondern eine Be A Pro Saison, das st wirklich ganz anders wie auf Fifa 09. Es macht viel mehr Spaß weil man kann Länderspiele bestreiten wenn man gut ist fährt man zur WM 2010. Es gibt ein Leistungsbeobachter der die besten Torhüter/Abwehr/Mittelfeld/Sturm Spieler deines Landes endeckt es ist auserdem viel Schwieriger ich würde am Anfang Halb-Profi nehmen. Ich habe am Anfang Profi genommen und bin die ersten 2 Spiele voll abgelost aber ich habe mich dran gewöhnt und habe mich gefangen. Bin zurzeit 7.Platz mit Hoffenheim und es sind nurnoch 190 Tage bis zur WM. Naja ich hoffe ich konnte euch beim Be A Pro überzeugen.
LG Kevin ;)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:55 von xKeviiiinx

7 Antworten

das ist keine frage das kannst du zu tipps und tricks machen außerdem hat fast jeder mit MM angefangen weil er sich auch verbessert hat und ich find be a pro immer noch blöd erst recht wegen der sicht.so lass ich immer alle durch und meine mitspieler sind blöd wie ein stück brot.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 11:33 von gelöschter User

jopp. stell dein *tipp* in tipps und tricks. und der be a pro modus is zwar besser aber die sicht verzerrt ungemein und wenn man einen neuen spieler erstellt ist das ganze ungemein schwer. ich find imemrnoch dass man ZU wenig attributspunkte bekommt.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:32 von polo7Y7

ich hab die be a pro auch gemacht bis zur wm die wird nicht gespielt sondern nur simuiliert hate mir das anders vorgestellt

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 20:33 von MladenPetric1994

echt?wie blöd

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 23:42 von gelöschter User

Wenn man gut genug ist spielt man die selber oder?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 13:50 von Kaikosack

na kla wenn man zum beispiel in der nationalmannschafft regelmäßig spielt spielt man die wm auch auch selbst die simulieren nur wenn du reserve spiler bist oder auswechsel spieler

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 14:08 von totiger

petric belüg mich nicht ich hab das erste lländerspeil nicht mitgemacht da wurde simulisiert aber jetzt bin ich seit 3 länderspielen im anfangskader und darf selbst spielen.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)